Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Na tu i mi net - aber Du kennst anscheinend Michael Mittermeier net :aetsch:
Bist a koin Münchner oder? :ka:

Des is bestimmt a Breiß:dope:
Gehts Biken :winken:

Komisch, hab mehrmals drum gebeten, dass mich bestimmte user auf ihre ignorliste speichern - es macht aber keiner. Hätte mich zum ersten Mal richtig männlich gefühlt :lol:

Unter anderem wegen so nem Schmarrn fahr ich mit dem Auto an den Trails der Isar entlang ;-)

Aber wegen Aufräumen ging irgendwie nix mehr weiter. Wie schauts aus ?

Anhänge

• tmp_3752-FB_IMG_14676875831851165569956.jpg
    tmp_3752-FB_IMG_14676875831851165569956.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 16
Is halt nur wegen Terminen schwierig. Dieses We bin ich nicht da. Unter der Woche ab nächste Woche Abends ab 6 ließe sich aber einrichten. Bin immer noch motiviert!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Samstag geht bei mir nicht.
Abends is nur des Problem das der Transporter bis 8 zurück sein muss weil er dann wieder gebraucht wird

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Samstag geht bei mir nicht.
Abends is nur des Problem das der Transporter bis 8 zurück sein muss weil er dann wieder gebraucht wird

Wir können auch um 17 Uhr anfangen und @Sadem irgendwo treffen oder tatsächlich mit Bike & Rucksack.
Wobei so Dinge wie ein Laubrechen und eine richtige Schaufel schon nicht schlecht wären. Das kann man aber ggf. in einem zweiten Durchlauf machen, wenn wir die Stellen identifiziert haben, wo sich der Aufwand zur Modifikation lohnt.

hab nächste Woche zwar Urlaub, aber einige längere Aktionen geplant, zb zu Fuß auf die Fußspitze.
Deswegen kann ich da noch nix sagen.

By the way, die beiden Sperren auf dem Rohr sind beide komplett weg.

Wurden die offiziell abgebaut, oder liegen die in der Isar?

Was wollte man damit eigentlich erreichen? Ob man auf dem Rohr/Mauer fährt oder nicht ist doch scheißegal an der Stelle, fährt man halt danneben... schon irgendwie Sinnfrei.
Oder da hat sich jemand ernsthaft verletzt, weil er auf dem Rohr gefahren ist?

Die Sperren liegen direkt neben dem Rohr. Sieht eigentlich sehr lustig aus, richtig demonstrativ. Da habt ihr eure Sperren. Das hat 3 Tage gehalten.

Warum die da waren, keinen Plan würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ZECKEN ALARM!

Hallo Leutz,
die Trails sind ja teils ziemlich zugewachsen mit Gebüsch. Nach der gestrigen Tour an den IsarTrails hatte ich 3 Zecken an Armen und Beinen.
Daher 'Obacht beim Radeln und Augen auf bei der AfterTour.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück