Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Momentan, Sommerferien, Traumwetter, bad idea. Aber Du kannst z.B. oben an der Großhesseloher parken und dann mit dem Rad runter fahren.

Also 6 Uhr Donnerstag würd mir auch entgegenkommen. Ich komm dann eh gleich direkt mitm Auto zum Tierpark. Von zu Hause fahr ich mitm Rad schon knapp 10 Kilometer.

Mir isses egal, wahrscheinlich trifft man sich eh irgendwo, spätestens im Biergarten ;-)
Bei mir is nochnen Mitfahrer dabei und nach ihm richte ich mich. Ich hab ja frei :-))

mir hats am Wochenende die lager in einer hope nabe zerbröselt. bekomme hoffentlich morgen oder do einen neuen freilaufkörper mit lagern...
ist nämlich praktischer weise noch ein Außenring drin geblieben der nie wieder raus geht....

Also i fahr definitiv nicht schnell. Bin erstens net auf der Flucht und zweitens hab i wenig gemacht, weil's in Österreich geregnet hat. Am Wochenende musste ich arbeiten.

Super, duper...
Ja, dann Donnerstag am Tierpark, rechts vom Haupteingang. Gemütliche Runde... hab noch die Nähte meiner Weisheitszahn-OP drin, ergo easy... :D
Gerne mit Anfängern, Verletzten, Veteranen etc., man kann sich ja dann das Gschmarre der Anderen an Schlüsselstellen anhören/üben :D.
Zeit 17:30?

Also 6 Uhr Donnerstag würd mir auch entgegenkommen. Ich komm dann eh gleich direkt mitm Auto zum Tierpark. Von zu Hause fahr ich mitm Rad schon knapp 10 Kilometer.

Am Tierpark parken in den Sommerferien ist nicht die beste Idee.
Entweder kommst zu mir Richtung Harras hoch oder parkst an der Großhesseloher Brücke, fährst auf die Westseite und wir nehmen Dich mit.

Sollen wir 18 Uhr machen? Dann können alle Verletzten, Invaliden, müde Knochen und Muskeln mitfahren?
Ich hab nur kein Licht - is kaputt und auf dem Weg zum Hersteller :-(

@Sadem: Darf ich fragen was passiert is?
Gut das wir medizin. Personal dabei haben, dann kann ich meine freie Zeit genießen und mich voll und ganz auf die Trails und mein Bike konzentrieren ;-)

Ich schaue mal, wie ich morgen nach der Frühschicht drauf bin. Evtl bin ich dabei. Stoße aber wenn dann 10 min nach 18 Uhr an der Marienklause (Klagemauer) dazu.

Am Tierpark parken in den Sommerferien ist nicht die beste Idee.
Entweder kommst zu mir Richtung Harras hoch oder parkst an der Großhesseloher Brücke, fährst auf die Westseite und wir nehmen Dich mit.

Wenn ich Morgen von Richtung Karlsfeld komme wäre Harras gar nicht so blöd :daumen:

Sollen wir 18 Uhr machen? Dann können alle Verletzten, Invaliden, müde Knochen und Muskeln mitfahren?
Ich hab nur kein Licht - is kaputt und auf dem Weg zum Hersteller :-(

18 Uhr sollte ich schaffen.

Wer braucht schon Licht :D

Hey, wird heut leider nix bei mir.
War gestern noch länger unterwegs und muss heut noch alles zusammenpacken.
Wird mir dann doch zu stressig.

Viel Spass Euch, evtl. gehts ja kommenden Mittwoch.

Zurück