Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

War gestern auch noch mal Nord.
Fahre da aber meistens Technik-Training an den Muggeln (Downhills, Drops, mini-Kicker) und dann noch mal Monte Müllino. Rest ist mir oft zu langweilig mit dem Fully.
Bis zum Regen war aber alles griffig.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ist der Schäftlarner Berg - der mittlerweile echt einige solche Spielereien bietet. Alles ziemlich gut fahrbar, super zum rantasten.
Für alle, denen die Zoo-Grünwald-Rennstrecke zu langweilig/nass/langweilig/überfüllt ist.

Ist der Schäftlarner Berg - der mittlerweile echt einige solche Spielereien bietet. Alles ziemlich gut fahrbar, super zum rantasten.
Für alle, denen die Zoo-Grünwald-Rennstrecke zu langweilig/nass/langweilig/überfüllt ist.
Trifft es sehr gut :) Muss ich mir unbedingt mal ansehen. @null-2wo Ich gelobe Besserung. Wenn ich wieder gesund bin!
Das neue Bike will ja getestet werden!

Die Trails südlich der Großhesseloher Brücke würde ich auf keinen Fall auslassen, die machen doch auch viel Spaß.
Zur Not kann man auch von Schäftlarn aus, oder ein, zwei Stationen weiter stadteinwärts, die S-Bahn nehmen, um sich den Rückweg zu sparen, der zumindest ab der Großhesseloher Brücke dann recht fad ist. Außerdem freuen sich alle Fahrgäste, wenn man sein schlammversifftes Radl live im Bahnwaggon präsentiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
schon klar, aber kennen wir ja alles schon. Auf der westseite bis grünwald durchrollen, an der via julia hoch und die Abfahrt bei baierbrunn mitnehmen! Und ab da eigentlich trails weiter...

Man muss halt die Forststrasse als Training sehen und ordentlich hochpacen. Wenn man sie schneller fährt is sie auch schneller vorbei ;)
Zu mehreren ideal fur Techtalk und Ratscherei.

An unsere Helden mit der Kettensäge.
Am Ende der langen Abfahrt zwischen Buchenhain und Baierbrunn liegen wieder zwei Bäume blöd rum. Gerade auf den letzten interessanten Metern nach dem kleinen Drop.
Bin immer sehr froh über das was ihr leistet, darum poste ich das mal hier.
Bin dafür ne kleine geheime Trinkgeldkasse für die Jungs einzurichten :bier:

Anhänge

• 2016-10-10 14.26.11.jpg
    2016-10-10 14.26.11.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 12
An unsere Helden mit der Kettensäge.
Am Ende der langen Abfahrt zwischen Buchenhain und Baierbrunn liegen wieder zwei Bäume blöd rum. Gerade auf den letzten interessanten Metern nach dem kleinen Drop.
Bin immer sehr froh über das was ihr leistet, darum poste ich das mal hier.
Bin dafür ne kleine geheime Trinkgeldkasse für die Jungs einzurichten :bier:
Ist das bei den Kletterfelsen oder dahinter?

Zurück