Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

War heute seit langer Zeit mal wieder unterwegs. Habe den Sommer wegen einer langwierigen Verletzung fast komplett verpasst.
Nass, matschig, Menschenleer, herrlich! Bin auf der Westseite bis Grünwald und zurück. Nicht einen einzigen Biker getroffen. So muss sich @ghostmuc fühlen, wenn er mittags seine Runden dreht ;) Konnte dabei auch endlich den neuen Rahme testen.
Hab bei der Gelegenheit diesen für mich neuen Sprung entdeckt. Eigentlich sehr cool und passt gut zu den anderen Sprüngen und dem Kicker am Ende. Nur die Anfahrt über die Stöcker fand ich etwas komisch. Wenn der mit Erde etwas geshaped wäre, zu geil.
IMG_1477.jpg

Anhänge

• IMG_1477.jpg
    IMG_1477.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 106

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Es gibt an der Isar, auch im Norden und im Westen bei den Fasanerietrails diverse Bauten, die ein bisserl Erde vertragen könnten. Da wäre mal ein intensiver Trail-Schaufel-Einsatz gefragt :)

Also ich meinte nicht bauen, sondern die vorhandenen Sprünge oder Überfahrten vernünftig auffüllen, damit sie besser fahrbar sind.
Neue Sachen würde ich jetzt auch nicht unbedingt bauen wollen, eher den Bestand optimieren.

Momentan entsteht ein komplett neuer Trail, direkt neben dem Isarradweg unterhalb von Buchenhain. Weil der Rad weg is zur Zeit nicht vorhanden.
Achja, es gibt zwar Umleitungsschilder, aber die Enden aus beiden Richtungen am Tor des Kraftwerks :wut:

Anhänge

• 2016-10-13 13.51.25.jpg
    2016-10-13 13.51.25.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 24
War heute seit langer Zeit mal wieder unterwegs. Habe den Sommer wegen einer langwierigen Verletzung fast komplett verpasst.
Nass, matschig, Menschenleer, herrlich! Bin auf der Westseite bis Grünwald und zurück. Nicht einen einzigen Biker getroffen. So muss sich @ghostmuc fühlen, wenn er mittags seine Runden dreht ;) Konnte dabei auch endlich den neuen Rahme testen.
Hab bei der Gelegenheit diesen für mich neuen Sprung entdeckt. Eigentlich sehr cool und passt gut zu den anderen Sprüngen und dem Kicker am Ende. Nur die Anfahrt über die Stöcker fand ich etwas komisch. Wenn der mit Erde etwas geshaped wäre, zu geil. Anhang anzeigen 536967

Manchmal, so wie heute, begegnen mir auch mal 2-3 andere :-)

Zuletzt bearbeitet:
An unsere Helden mit der Kettensäge.
Am Ende der langen Abfahrt zwischen Buchenhain und Baierbrunn liegen wieder zwei Bäume blöd rum. Gerade auf den letzten interessanten Metern nach dem kleinen Drop.
Bin immer sehr froh über das was ihr leistet, darum poste ich das mal hier.
Bin dafür ne kleine geheime Trinkgeldkasse für die Jungs einzurichten :bier:

Der kleinere ist entfernt, für den größeren war keine Zeit mehr, mal sehen, wie es morgen mit dem Regen ausgeht.

IMG_1493.JPG Netten Sprung auf der Ostseite. Zu schade das man da ins Flache knallt. Das Bild täuscht. Muss mit dem neuen Hardtail nicht sein.
IMG_1493.JPG

IMG_1493.JPG

Anhänge

• IMG_1493.JPG
    IMG_1493.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück