Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Wieso wieder :) Das war meine erste Unfallsaison überhaupt, 2x Schlüsselbein durch :)

Schöne Weihnachten allen!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hallo Zusammen

ich wünsch Euch schöne Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und das gute Essen schmecken.
Rutscht gsund und munter ins neue Jahr.

Viele Grüße Eure Hex

Hi,
ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest, und hoffe nächstes Jahr noch den (die) einen (eine) oder anderen (andere) persönlich kennenzulernen.
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit @null-2wo und mir am 26.12. eine Weihnachtsrunde zu drehen.
Grüße
Max

Gerade nochmal die Grünwaldrunde rumgeballert und dann noch bißchen weihnachtlich rumgetrailt.
Morgen muss ich arbeiten um die fahrrädliche Lebensader der Stadt München aufrecht zu erhalten (ironie aus), und übermorgen die Verwandschaft besuchen, also erst nach Weihnachten wieder :-)

frohe weihnachten den geneigten mitleser/-innen! :) treffpunkt für die diesjährige feiertagsschlammschlacht ist morgen, 26.12. um 12 am marienklausenplatz. wer ist so dabei?

Hallo Zusammen,
endlich liegt der erste Schnee *jiipiieh* Leider kann ich noch nicht fahren, aber mein Freund is schon unterwegs ;-)

@MucPaul
kannst Du bitte in Deiner Karte etwas ändern.
Die Treppe beim Klettergarten bei Baierbrunn ist fahrbar :-)

Aber nicht mit dem Paleo-Bike von @MucPaul :D

Mit 29er gehts dann wieder, aber versetzen wird eng.

4749214685_58559701cc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück