Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

wird das ding eigentlich noch gebaut? gab damals ne riesenhype um das teil, und ich kenn tatsächlich leute, die sowas brauchen könnten...

edit sagt: google sagt: das konzept wurde jetzt wohl von evoc aufgegriffen. und die haben die säge so dran, dass sie nicht am helm anklopft.
Um das sagen zu können bin ich da schon zu lang nimmer dabei.
Aber die Dinger lagen jahrelang im Lager. Also wahrscheinlich immer noch

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Kurz vorgestellt: bin seit kurzen erst in München, 30+, fahre gerne technisch, machen keine Luftmeter, Kondition hatte schon Mal bessere Tage gesehen

Dachte morgen an eine gemütliche Runde (~25km) beim Tegernsee. Jemand dabei?

So ich bin nun endlich nach dem Umbau auch wieder am Start und zu Schandtaten bereit :)

3ae5ba3292c231775dba801d93714a92.jpg

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du selber machen. Es gibt eine App dazu. Fahren - auswerten auf dem Trail - Einstellungen anpassen - wieder fahren - usw.

Ich würde es sofort machen, aber mit AWK geht es leider nicht.

@4ng3ldust schade, heute wäre ich aber wirklich langsam :)

Sonst noch jemand, der gemütlich ne Grünwaldrunde drehen will? 14:30 wäre machbar bei mir. Bedingungen sind übrigens grandios, wenn man die paar Wasserlöcher auslässt bleibt alles sauber.

@4ng3ldust schade, heute wäre ich aber wirklich langsam :)

Sonst noch jemand, der gemütlich ne Grünwaldrunde drehen will? 14:30 wäre machbar bei mir. Bedingungen sind übrigens grandios, wenn man die paar Wasserlöcher auslässt bleibt alles sauber.

Wollen ja. Können nein. Werde einen Kita Bewerbungsmarathon stattdessen absolvieren "dürfen".
Jemand am WE (ja, es soll regnen) am Start?

Hehe, am Samstag werde ich auch einen weiteren Kindergarten anschauen... dürfen ;). Zum Glück regnets da. (geht jemand zu den Rasenmähern?).
War heute in der Mittagspause biken... Ziemlich geiler Zustand, sehr trocken, bist auf die bekannten Stellen. Um 12 auch noch relativ leer.
Was mich aber wunderte ist wirklich der Prozentsatz der Over-Ear-Kopfhörer statt Helm Biker... nicht mal so sehr auf dem Radweg, sondern aufm Trail. Zum einen hörten sie mich nicht, zum anderen... ach, whatever.
Sonntag könnte gut werden... wäre für ne entspannte Runde dabei, falls die wage Aussicht bleibt dass sich irgendwelche Termine nicht verschieben, Kinder krank werden, Hund die Kotzerei hat, oder was sonst so die letzten Monate los war :D

Zurück