Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 5 uhr ist passend. Ich werde vorher definitiv noch eine längere Runde fahren, inkl. Pennertrail @ _schwede [emoji6] vielleicht kommt Hada089 ja auch noch mit.
gibts wenn der da nicht hängen bleibt ?Freitag um 5? Vorher könnte mir mal einer zeigen, wie man den Pennertrail vernünftig durchfährt, ich bleibe da ständig hängen.
Si. Bis auf die Baum Über- und unterquerung ist der doch fahrbar.gibts wenn der da nicht hängen bleibt ?
Ich hab da immer chronisch den falschen Gang oder die falsche LinieSi. Bis auf die Baum Über- und unterquerung ist der doch fahrbar.
ich. ich fahr den nämlich nicht.gibts wenn der da nicht hängen bleibt ?
Sieht für mich jetzt schon besser aus, was Niederschlag und Temperatur angeht. [emoji4]
Nicht?treffen uns ja nicht zum mutti kaffe um 12 oder?
Da können wir auch gleich in eine Halle zum fahren gehenMal ne ganz abwegige Idee. Es soll Gaststätten mit Dach und Wänden geben in denen es warm und trocken ist ;-)