Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Heut Nachmittag jemand motiviert sich anzuschliessen? nicht direkt Isartrails sondern straight zum Bergab fahren.
Würds Radl in Bus schmeissen und gegen 15:00 nach Schäftlarn fahren. Dort bissl Birg-Trails und evtl. rüber zur Ringelnatter.
Brauch mal Gefälle und öfters den gleichen Trail zum Shimstack testen ;)
Edit: Fahr ein Laim los, aber z.b an Thalkirchen vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
wie schauts denn jetzt mal aus mit ner gemeinsamen Aufräumaktion. Auf der Westseite die Bäume kurz vor Ronny´s Kiosk und davor der Baumhaufen nach den Jumps oben auf der Kuppe.
Die nächsten drei Wochenenden bin ich nicht in München, aber unter der Woche ab Mittag gerne mal wenn wer Zeit hat.

könnte immer so ab 16 uhr.
sagt bescheid. reise selber an, bin gerade langsam. War so blöd und hab zwischendurch mal inlineskates probiert. Im Ergebnis vom knie bis rippen blaue Seite....

Hi, jemand Lust heute recht spontan ne Runde zu fahren? Dachte so an Abfahrt Marienklause unten gegen 11:30, dann Runde über Höhenschäftlarn, eher zügig mit vielen aber nicht allen trails...

Wie schaut es denn aktuell aus auf den Trails südlich von Grünwald ? Sehr nass ? Viel Holz ? Speziell Grünwald Richtung Birg mit Panorama Trail und so weiter.

Trails sind alle trocken und so viel hat's ja nicht geregnet....holz? War vorgestern seit längerem mal wieder unterwegs und insgesamt gab es einige neue Hindernisse, aber hab ausgeblendet wo :ka:

Heute jemand länger zügig traillastig früh (kann ab 10 Uhr) unterwegs?

bin nicht in München, aber hab nächste Woche Urlaub, ich würde über der Woche mal ne gemütliche klunkerrunde über die Birg drehen...?

Die Bedingungen waren gestern traumhaft und der Andrang hielt sich auch in Grenzen, dafür hab ich gelernt, dass es Leitern gibt auf den Isartrails. Mehr im Forum lesen hätte mir das aber auch verraten xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen - ich bin seit einer Woche in München und nun schon ein paar Mal die beidseitige "Standard"-Trail Runde zwischen Tierpark und Grünwald gefahren.

Gibt es von der Grünwald Brücke weiterführende Trails Richtung Süden?
Habe irgendwo gelesen bei Schäftlarn gibt es noch ein paar gute Trails?

Vielen Dank im Voraus!

Zurück