Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bock hätte ich schon, muss mal bei der Regierung nachfragen. Bräucht edringend mal eine Guided Tour Grünwald-Schäftlarn Ostseite.... - alternativ, hat jemand einen Track von der Seite mit höchstmöglichem Trailanteil ?
 
giphy.gif

Tupac Shakur schrieb:
mo'f*ckn thug life riders westside 'til we die!
 
Zuletzt bearbeitet:
die staatsforsten sind unglaublich...

bei pullach machen sie grad einiges platt... der hammer ist die Absperrung auf Kopfhöhe... die man erst sieht wenn man in der luft davor ist.

hab die netten Herren mal darauf angesprochen das die Variante gefährlich ist und ob sie die Absperrung nicht paar MEter früher machen könnten... (sehr freundlich und sachlich...)

Antwort: "Warum dann hängt die doch genau richtig".
Ich unterstelle nach dem Gespräch mal Absicht.



 
War heute Nachmittag auch unterwegs, in Schäftlarn war ja nach dem Winter und teils mutwilliger Zerstörung alles wieder ganz nett hergerichtet von den Jumps und den Strecken her.
Jetzt hat wieder jemand freundlicherweise seinem Unmut darüber mitgeteilt indem die Drops teilweise zerstört bzw. in den Auslauf auch noch netterweise ein paar dicke Äste hingelegt wurden.:mad::mad:

Hab ein bisschen aufgeräumt,aber vor lauter schlechter Laune vergessen Bilder zu machen.
 
Hab gestern gemerkt die gefährlich so dünne Äste auf dem Trail sein können. Ca. 4cm und 1,5 Meter lang hats hochgewirbelt und hat sich dann zwischen meiner Hüfte und Boden verkeilt. Wenn der bißchen stabiler gewsen wär dann hätte ich ihn vermtlich in mir stecken gehabt, so is er nur abgebrochen und hat ausser nem dicken Kratzer nix hinterlassen.
Und heute hat mir so ein Mistding die Schaltung gekillt
 
eigentlich kann der alles außer Marathon und XC.

War das nicht auch der hill der mal probiert hat sich den Lenker in Bauch zu stecken
 
Mein nagelneuer Stumpy wurde mir irgendwann in den letzten 10 Stunden aus dem Keller geklaut. Pettenkoferstr. Stadtmitte. Das Rad der Freundin haben sie stehen lassen.
Falls es wem unterkommt - schlagt den Typ vom Rad.
Und Augen auf, im Haus sind alle Keller aufgebrochen worden.
 

Anhänge

  • PSX_20180321_214109.jpg
    PSX_20180321_214109.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 10
Mein nagelneuer Stumpy wurde mir irgendwann in den letzten 10 Stunden aus dem Keller geklaut. Pettenkoferstr. Stadtmitte. Das Rad der Freundin haben sie stehen lassen.
Falls es wem unterkommt - schlagt den Typ vom Rad.
Und Augen auf, im Haus sind alle Keller aufgebrochen worden.
Boah das ist echt hart. Falls man was sieht meld ich mich. Da bekomm ich richtig Angst um meine Schätzchen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jetzt werden Fakten geschaffen und systematisch die kleinen Trails extra mit Ästen versorgt vom Forsttrupp...

Vollernter rettet das Fauna Flora Habitat...

F12F685C-C63E-49C0-AF90-F4FD267D6E76.jpeg


57B1A6BF-D57B-4E7E-89F1-91271D0A13FD.jpeg
 

Anhänge

  • F12F685C-C63E-49C0-AF90-F4FD267D6E76.jpeg
    F12F685C-C63E-49C0-AF90-F4FD267D6E76.jpeg
    639,6 KB · Aufrufe: 47
  • 57B1A6BF-D57B-4E7E-89F1-91271D0A13FD.jpeg
    57B1A6BF-D57B-4E7E-89F1-91271D0A13FD.jpeg
    730,8 KB · Aufrufe: 30
Und das mitm Harvester ziehen sie ernsthaft jetzt in der Vogelbrutsaison durch? Das muss man nicht verstehen oder? o_O

Offene Sonntagsfahrerrunde für alle, die nie Zeit haben: Treffpunkt Sonntag, 8.30-9.00 auf der Großhesseloher. Hat jemand Bock?
Also ich bin dabei - halb neun würd ich auch schaffen. :daumen:
 
Vogelbrut interessiert keine Sau, wenn die Erntezeit gekommen ist.
Es werden die Arbeiten fortgesetzt, die vergangenes Jahr begonnen wurden.
Oben von der WaWi runter und dann schräg durch geht noch ganz gut.
 
Ihr habt alle keine Ahnung. Die modernen Bäume von heute wachsen viel schneller. Ist wie bei den Teenies heutzutage die schon mit 12 vollreif sind. Bäume die bisher 30 Jahre zum wachsen gebraucht haben brauchen nur noch 10 Jahre jetzt. Da kann man dann locker aller 3 Jahre mim Harvester durch durch so nen Wald.

Außerdem ist das Problem nicht die Bodenerosion, sondern die Rückstände die die Biker im Wald hinterlassen. Energygel-Packerl, aufgebrauchte Verbandspäckchen, Batteriesäure... Nicht zu vergessen der Gummiabrieb vom Driften. Der Harvester fährt ganz natürlich rein und raus. Keine nicht-abbaubaren Hinterlassenschaften.
 
Zurück
Oben Unten