null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
sorry, aber ne. das is wie fremdgehen und sich besoffen mit blumen von der tanke entschuldigen wollen.besser als passiv zu sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber ne. das is wie fremdgehen und sich besoffen mit blumen von der tanke entschuldigen wollen.besser als passiv zu sein,
Oder Leute agieren lassen die Ahnung von der Materie haben und besonnen reagieren. Und die Unterstützen.besser als passiv zu sein, kannst gern verbessern als neue Petition
Mein naher Verwandter ist einer der noch wenigen Beamten und als Förster der Bayerischen Staatsforsten tätig. Die bayr. Staatsforsten bewirtschaften und verwalten im Auftrag des Grundeigentümers (in dem Fall Landkreis einer bayr. Großstadt) den Wald. Sein zuständiges Gebiet umfasst, unter anderem, das für uns prominente Gebiet des Landkreises einer großen bay. Stadt an einem Fluss. Er kann nur für seinen Teil Sprechen.Ich habe in der nahen Verwandschaft einen Förster der Staatsforsten, den Frage ich mal zu Weihnachten, ob zu dem Thema bei ihm schon was offizielles angekommen ist.
danke für Info!Mein naher Verwandter ist einer der noch wenigen Beamten und als Förster der Bayerischen Staatsforsten tätig. Die bayr. Staatsforsten bewirtschaften und verwalten im Auftrag des Grundeigentümers (in dem Fall Landkreis einer bayr. Großstadt) den Wald. Sein zuständiges Gebiet umfasst, unter anderem, das für uns prominente Gebiet des Landkreises einer großen bay. Stadt an einem Fluss. Er kann nur für seinen Teil Sprechen.
Von der Verwaltungsvorschrift ist ihm noch nichts bekannt. Er hat auch erst letzten Freitag mit seiner Verwaltung weitere Strecken-/ Trailsperrungen abgestimmt. Hier sollen Bäume in die Trails gefällt werden. Die Arbeiten beginnen dann wohl Anfang Januar. Das Sperren mit Baumfällungen ist auch aus seiner Sicht keine zielführende Lösung da nach kurzer Zeit entweder die Trail wieder frei gelegt sind oder Umfahrungen entstehen. Versicherungsrechtlich ist das wohl notwendig, damit dokumentiert ist, wir haben was gegen die Trails unternommen.
Die Möglichkeit der Sperrung einzelner Trails macht nach seiner Sicht in dem Gebiet auch keinen Sinn, denn das ist "kein Trail" dort, sondern ein "verzweigtes Spinnennetz". Es müsste eine Vielzahl von Sperrschildern aufgestellt werden, die dann nach kurzer Zeit von neuen Wegen ersetzt werden Nur ein generelles Fahrverbot im gesamten Gebiet würde hier was bringen.
die Absperrungen und "Schilder" kennen wir ja alle auf der Ostseite, auf der Westseite keine.Und Schilder und Absperrungen gibts an der Isar ja eh schon länger
Ja die haben vom Forst einige Trails auch mit Kies auf der Westseite ausgebessert...sehr bravAuch auf der westseite ab grünwalder brücke nach süden wurde auf der schrägen Abkürzung bis zur Straße einiges mit sägespänen aufgefüllt. Ist jetzt auch weniger batzig.
An dem als Isar Trails bekannten Gebiet der südlichen Isar gibt es 3 Grundstückseigentümer (Stadt München, Landkreis München, Landkreis Wolfratshausen) die von mindestens drei unterschiedlichen Standorten der Staatsforsten unterstützt werden.Ja die haben vom Forst einige Trails auch mit Kies auf der Westseite ausgebessert...sehr brav...kann mir noch nicht vorstellen, dass das als Vorbereitung einer Sperrung gedacht sei
![]()
...Bruckenfischer ist zum Glück bis heute meine äußerste südliche GrenzeVorsicht ist im Landkreis Wolfratshausen (ab Dürnsteiner Brücke/ Gasthof Brückenfischer) der Isar Trails geboten. Hier sind vom Landkreis Ranger abgestellt die auch Bußgeldbescheide ausstellen
Wie für fast alle Isartrail Kreiserlfahrer. Danach kommen erst die Langstrecken Schmankerl Richtung Deininger Weiher, Starnberger See und Voralpenland...Bruckenfischer ist zum Glück bis heute meine äußerste südliche Grenze![]()
...noch langt mir's KreiselfahrnWi
Wie für fast alle Isartrail Kreiserlfahrer. Danach kommen erst die Langstrecken Schmankerl Richtung Deininger Weiher, Starnberger See und Voralpenland![]()
gravel, mit nem xc fully gefahren, is immer noch gravel.Wie für fast alle Isartrail Kreiserlfahrer.
gravel, mit nem xc fully gefahren, is immer noch gravel.![]()
okay, wegen mir, aberTrails, auf Gravel zu Trails weiter draußen fahren, is immer noch Trails fahren![]()
Aber für was sollen die gut sein?
Was meinst du mit Corona? Covid 19, Covid 21, Covid 23? Klimalockdown? In 10 Jahren reden wir nochmal drüber...noch langt mir's Kreiselfahrn...zumal's vor der Haustür los geht...nach Corona schau ich mal weiter
![]()
Klimalockdown!...dann sind alle Wege frei für Biobikes
Was meinst du mit Corona? Covid 19, Covid 21, Covid 23? Klimalockdown? In 10 Jahren reden wir nochmal drüber![]()
dann ist aber auch Furzen verbotenDann is Fahrradfahren verboten, wegen CO2
Bruckenfischer? Von dort aus starten ja alle ernsthaften Trails Richtung Süden....Bruckenfischer ist zum Glück bis heute meine äußerste südliche Grenze![]()