Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Tagchen in die Runde.
In der letzten Zeit sind ja noch ein paar neue "Stammschreiber" hier dazu gekommen.
Auch von den "alten" kenn ich nur ne handvoll persönlich, aber man schreibt seit Ewigkeiten miteinander.
Und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige.

Was haltet ihr mal von einer Vorstellungsrunde ?
Jeder (der will) stellt sich kurz mal vor, evtl mit kleinem Bild von sich und Bike.
Fände es irgendwie mal ganz nett zu wissen wer hier wer ist. Außerdem erkennt man sich dann vielleicht mal auf dem Trail und fährt nicht einfach aneinander vorbei.

Vielleicht auch in einem extra Isartrail-Vorstellungsthread.

Gibts einen Vordruck ?
  • Anzahl Platten im letzten Jahr
  • 26 / 27,5 / 28 oder 29 ist das einzig wahre
  • persönliche Vorlieben
  • beziehungsstatus
  • Einkommen (ohne Schwarzgeld)
  • Wohnort.

Im Ernst grundlegend gute Idee, wäre trotzdem eher mal für ein reales Treffen an der Isar.

Gibts einen Vordruck ?
  • Anzahl Platten im letzten Jahr
  • 26 / 27,5 / 28 oder 29 ist das einzig wahre
  • persönliche Vorlieben
  • beziehungsstatus
  • Einkommen (ohne Schwarzgeld)
  • Wohnort.

Im Ernst grundlegend gute Idee, wäre trotzdem eher mal für ein reales Treffen an der Isar.
Ich behaupte mal, dass der harte Kern sich eigentlich eh mehr oder weniger kennt. Grundsätzlich finde ich die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Ich genieße es aber auch mal inkognito auf den trails unterwegs zu sein. 😇
Treffen ist halt auch so ne Sache aktuell. 🤷‍♂️

ikongnito :-) genau dich erkenn ich aufm Trail auf 50m wenn mich die Sonne blendet und gegen den Wind 😜

Treffen natürlich nur mit Impfausweiß, gefühlt sind ja hier schon einige ü80 und mit Motor unterwegs

Die Track Verhältnisse werden die nächsten Tage wohl auch eher Mittel sein. nass und kalt.
meteogram_web_hd

guten abend zusammen :-) Kurze Frage: Möchte gerne endlich mal von Jogging Schuhen auf MTB-Schuhe umsteigen. Könnt ihr da 'nen Laden in München empfehlen, hab keine Lust auf Versand wegen Größe probieren etc. Besten Dank.

guten abend zusammen :) Kurze Frage: Möchte gerne endlich mal von Jogging Schuhen auf MTB-Schuhe umsteigen. Könnt ihr da 'nen Laden in München empfehlen, hab keine Lust auf Versand wegen Größe probieren etc. Besten Dank.
Das ist so eine generische Frage dass man nur sagen kann Google: "münchen Fahrradladen" und danach die nächsten abklappern. Angefangen von den großen wie Specialized, Trek, Rocky, Radlbauer, Lucky-Bikes, Rabe etc.

hab den bisher immer nur joggen gesehen. wohnt ja direkt am Hochufer...

ist der nicht best buddy mit dem Fabian wipmer oder wie der Ösi heißt ?

hab den bisher immer nur joggen gesehen. wohnt ja direkt am Hochufer...

ist der nicht best buddy mit dem wibmer oder wie der Ösi heißt ?

Hab zweimal Oliver Kahn da joggen gesehen. Weiß nicht ob sein hochroter Kopf bedeutet hat das man als Torwart keine Kondition hat oder ob er kurz vorher einen Baum angebrüllt hat.

Zurück