cocooncrew
.....wissen die Wenigsten.....
Fui Schbass....aber bleibe nicht mit der VR Bremsleitungsschlaufe an nem Ast o.Ä. hängen....kann böse ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal, dass der harte Kern sich eigentlich eh mehr oder weniger kennt. Grundsätzlich finde ich die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Ich genieße es aber auch mal inkognito auf den trails unterwegs zu sein.Gibts einen Vordruck ?
- Anzahl Platten im letzten Jahr
- 26 / 27,5 / 28 oder 29 ist das einzig wahre
- persönliche Vorlieben
- beziehungsstatus
- Einkommen (ohne Schwarzgeld)
- Wohnort.
Im Ernst grundlegend gute Idee, wäre trotzdem eher mal für ein reales Treffen an der Isar.
Eben. Aber weil wir uns halt kennen.ikongnitogenau dich erkenn ich aufm Trail auf 50m wenn mich die Sonne blendet und gegen den Wind
Treffen natürlich nur mit Impfausweiß, gefühlt sind ja hier schon einige ü80 und mit Motor unterwegs
Ne, Sehne.Quarantäne?
dann gute BesserungNe, Sehne.
Reimt sich, hat nur mehr weh getan und dauert länger
Danke, bis Mitte April heißt es noch Geduld haben![]()
Das ist so eine generische Frage dass man nur sagen kann Google: "münchen Fahrradladen" und danach die nächsten abklappern. Angefangen von den großen wie Specialized, Trek, Rocky, Radlbauer, Lucky-Bikes, Rabe etc.guten abend zusammenKurze Frage: Möchte gerne endlich mal von Jogging Schuhen auf MTB-Schuhe umsteigen. Könnt ihr da 'nen Laden in München empfehlen, hab keine Lust auf Versand wegen Größe probieren etc. Besten Dank.
hab den bisher immer nur joggen gesehen. wohnt ja direkt am Hochufer...
ist der nicht best buddy mit dem wibmer oder wie der Ösi heißt ?
Also die Canyon Fahrer müssen den kennen.... spätestens nach dem Video mit dem FabianWarum erkennt man solche Leute .... der is ja noch nicht mal in der vorderen Hälfte des Promi ABC´s angesiedelt![]()
Also die Canyon Fahrer müssen den kennen.... spätestens nach dem Video mit dem Fabian
voll krass Sick !