ISIS Innenlager...

-Zoran-

GHOSTRIDER
Tach!
Also ich hab mir jetzt die FSA V-Drive bestellt!Mein Altes Innenlager kann ich leider nich mehr nehmen da octalink!
Ich hab 50euro zur verfügung, welches innenlager soll ich mir kaufen???Und wo bekomm ich es schnell und billig???
Brauch ich zum Einbau irgendwelchen spezialwerkzeug??
Ich hab auch schon hier im forum gesucht aber da hab ich nichts gefunden!Also ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Jannis

Du musst erstmal sagen sagen für was du das Lager brauchst.

Wie fährst du? Wo?

Zum Einbau:

Hast du an bisserl Erfahrung mit der Technik am Bike? Nein?
Lasses lieber deinen Local-Dealer machen, dann passt das auf alle Fälle auch alles, und im Notfall kannst den anlabern.

Und an bisserl suche im Forum schadet auch nicht, stehen hunderte Themen.

Tschö!

also ich fahr an meißten street, und ein bissel dirt!
Also am meißten Auffer Straße aber auch ab und zu auf erde.
Also es sollte schon ganz gut sein, da es auch manchmal so 1,5m ins flat aushalten muss (zwar nicht jeden Tag aber immer ofter)

Die Maße sind:
Achslänge: 113mm
BSA ( 1,37 x 24 - 68mm)

Ich hoffe das sind die Maße die ihr braucht!
Ich hab schon im forum gesucht doch nicht gefunden was mir weiter hilft!
Jannis

- So ziemlich alle ISIS-Lager duerften BSA-Gewinde haben, von da her kein Problem.
- Wichtig ist noch die Breite vom Tretlagergehaeuse (68 mm oder 73 mm)
- Die Breite der Welle wird durch die Konstruktion der Kurbel bestimmt. Du gehst auf die FSA-Website (www.fullspeedahead.com) und schaust, welche Breite die Welle des Innenlagers zu deinen Kurbeln haben muss.
- Nun gehst du zum Haendler und sagst ihm, du brauchst ein ISIS-Lager mit BSA Lagerschalen fuer xx mm Tretlagergehaeusebreite und xxx mm Breite der Welle.

Das wars!

Gruesse, Marcus

now listening to: Fabulous Disaster - Frighten You

Zurück