Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dabei hieß es immer, die kleinen Kinderhände könnten die Bremse nicht gescheit bedienen. Nee is klar. Grund: Hebel zu weit weg, Bremse zu schwergängig. Bei Isla is genau andersrum.
Überlege die Bremskraft an der hinteren zu begrenzen 

Gut, dass ich die Vorderbremse erstmal demontiert hatte, sonst hätt sie wohl schon das Fliegen gelernt.Überlege die Bremskraft an der hinteren zu begrenzen
![]()
Übrigens, irgendwas im Forum is doch faul, komische Werbung nimmt viel Platz weg

Ursprünglich war das Rad für Frühjahr 2013 geplant, dann kam diese Sonderserie im Orange-Ton und wir haben gleich gekauft... dann steht das Rad im Keller... Wetter geil... was soll ich sagen: wir habens halt aus dem Keller geholt und mal geschaut, obs nicht doch schon passt. Die Farbe war ein Volltreffer, nun fährt sie begeistert. Und im Spielbetrieb sollte eine Bremse erstmal reichen. Am alten Rad war nur Rückschritt und die Vorderbremse von der Handkraft her nicht bedienbar 

War bei uns ähnlich. Der hohe Lenker vom Cnoc hilft auch gut gegen Überschlagen.Unser lütter hat das mit den 2 Bremsen auch relativ schnell gelernt.
Beim aktuellen 6kg Cnoc ist ein 107mm Lager mit ca. 324g verbaut.Würd beim Cnoc 16 gerne das Innenlager austauschen.
Kann mir jemand nen Tipp geben ... welches ihr eventuell selbst verbaut habt?