ISPO 2022: Fidlock lockt Wasser ein und aus

Würde mir eher wünschen, daß die Halterung an der Flasche ein wenig stabiler designt wird. Meine Fidlock (die neue mit der Schmutzkappe) hält zwar immer und überall, wackelt aber sehr geräuschvoll bei jeder kleinsten Erschütterung.
Schraub das Teil an der Flasche mal ab und Füll den leerraum, der zum wackeln führt. Ich hab bei mir etwas Pappe reingeklemmt und das Flaschenteil wieder drangeschraubt. Danach wackelt nix megr
 
mir würde es schon reichen wenn die 800ml flasche dicht wäre.
hab 2 stück, beide wurden getauscht - aber gerade im Sommer wenn das material weicher ist hält die nicht dicht und sabbert am gewinde raus.

die älteren 600ml mit dem alten Verschluss haben das Problem nicht. auch der neue Verschluss mit der kappe macht auf der 600er Flasche keine Probleme
 
Die Trinkblase mit Magnetverschluss? Für mich die Lösung eines nicht vorhandenen Problems.
Hosenstall, Gürtel, Schnürsenkel, ... es gibt noch so viele unerschlossene Anwendungsmöglichkeiten. Nur Idioten setzen heute noch auf Reißverschlüsse und derartige unzeitgemäße und überkommene Verschließmethoden.
 
mir würde es schon reichen wenn die 800ml flasche dicht wäre.
hab 2 stück, beide wurden getauscht - aber gerade im Sommer wenn das material weicher ist hält die nicht dicht und sabbert am gewinde raus.

die älteren 600ml mit dem alten Verschluss haben das Problem nicht. auch der neue Verschluss mit der kappe macht auf der 600er Flasche keine Probleme
Hatte ich auch. Ich habe jetzt die Deckel von den neuen Camelbak Podium Flaschen drauf, jetzt ist alles dicht
 
mir würde es schon reichen wenn die 800ml flasche dicht wäre.
hab 2 stück, beide wurden getauscht - aber gerade im Sommer wenn das material weicher ist hält die nicht dicht und sabbert am gewinde raus.

die älteren 600ml mit dem alten Verschluss haben das Problem nicht. auch der neue Verschluss mit der kappe macht auf der 600er Flasche keine Probleme
Gleiches Problem hab ich auch, bei der kleineren Flasche. Die ist nicht dicht zu bekommen. Läuft dann alles schön am Rahmen runter 😤
 
Die Trinkblase mit Magnetverschluss? Für mich die Lösung eines nicht vorhandenen Problems.
Hosenstall, Gürtel, Schnürsenkel, ... es gibt noch so viele unverschlossene Anwendungsmöglichkeiten. Nur Idioten setzen heute noch auf Reißverschlüsse und derartige unzeitgemäße und überkommene Verschließmethoden.

Ich habe es mal korrigiert!
 
Statt noch mehr unnützen Kram zu "erfinden" sollten die den aktuellen Halter nebst Flaschen mal so überarbeiten das die Dinger im MTB Einsatz halten, nicht (immer wieder) klappern & gut zu bedienen sind.
Aktuell ist imho nur so: :aufreg::mad:🤮
 
Zurück
Oben Unten