Ist das Bike sein Geld wert??

Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
hi,
wie schon in dem anderen Thread geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Hardtail um die 500€ mit passablen Komponenten, und jetzt endlich hab ich so eins bei Ebay gefunden, also die Komponenten würden mir taugen, jetzt gehts mir halt hauptsächlich um den Rahmen und die Verarbeitung...
Was meint ihr?

mfg
henky
 
Hallo,

keine Ahnung, was das Bike als Endpreis haben wird. Fakt ist aber:

- der VK Preis von 2500 Euro ist ein absoluter Witz

- Die Federgabel ist der pure Schrott

- Der Rahmen ist keinesfalls eine Leichtgewicht, wie geschrieben sondern dürfte so 2,3 kg wiegen!

- Das Bike gibts nur in 21" - passt Dir das überhaupt?

- Verkäufer die ihre Angebote so aufmachen, sind mehr als zweifelhaft!

Gruß
Peter

PS: Guck bei bike-discount.de oder ciclib.de da bekommst du für 700 Euro ordentliche Einsteigerbikes!
 
...erstmal danke pefro für die schnelle Antwort...

- ja über die UVP lach ich mich auch immer noch krumm, das glaubt ja hoffentlich auch keiner :wut: :wut: :wut:

- mit der Gabel hast du natürlich auch Recht

- wie schwer das Bike ist wäre für mich erstmal nebensache, HAUPTSACHE der RAHMEN HÄLT!!!

- 21" ist wohl groß könnte aber hinhauen...

nur der Haken, als ich das Fahrrad das erste mal gesehen habe stands noch bei 444€, das wäre halt der Komponenten wegen schon akzeptabel gewesen, aber nun ist es definitv zu teuer!!!! NoName Rahmen, Kack-Gabel und und und....
schade :mad:
 
Zurück
Oben Unten