ist das dirtbike okay?!

jop und gerade dahingehend hab ich dir ja neulich ne ganze menge zu geschrieben das du selbst beim gebrauchtkauf nicht all zu viel sorgen machen brauchst.

echt?
wenn mir wer so frech käme, würd ich die verhandlung direkt abbrechen.
bei nem deal sollten beide seiten zu nem guten ergebniss kommen. scheint aber leider nicht gang und gebe zu sein.

dreamy, poste noch mal den link zur anzeige bitte

biedes geile bikes.
last cord hatte ich schon (mit dj1) und grossman fdt mit fox 36 fahr ich immer noch.
beide bikes werden bei ebay aber mit sicherheit für weit mehr als 500 euro übern tisch gehen...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/368371/cat/50
schreib den mit dem spank doch einfach mal an und frag nach seinem letzten preis. vielleicht kommt ihr ja mit den 500 hin.

sagst ihm das der rahmen im mom bei bmo für knapp über 220 raus geht und du ja noch ne vr bremse brauchst.

den smoke bin ich vor 2 jahren mal für die hallensaison im winter gefahren und fand den soweit gut.
schaltung kannst auch anbauen.

also ich fahre morgen dahin und hol mir die karre!so eine chance krige ich warscheinlich nicht mehr und ärgere mich dann über mich selbst
danke leute für eure tipps ich sag euch morgen bescheid wie es war etc und mach mal ein paar bilder wenn ihr wollt :)

schau das du mit 400-450 aus der sache rausgehst, dann habt ihr beide nen guten deal.
die forke ist echt gut, der rahmen kommt vom günstigen koplettbike. so in der richtung kannst du dann argumentieren ;)

das beste ist eh übers geld zu reden wenn man sich sieht und sei mal ehrlich, wenn man ein nettes gespräch hat und sich mit dem anderen ganz gut versteht, mag man doch viel lieber mit dem preis eintgegenkommen als so unpersöhnlich per mail.

Zurück