Kellys Whip 70 Empfehlenswert?

Registriert
14. November 2010
Reaktionspunkte
73
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Dirtbike zulegen um auf Pumptrack (hauptsächlich) und kleineren Dirtjumps (gelegentlich) zu trainieren und um meine Skills beim Biken mit Enduro zu verbessern. Ebenso kann es mein Sohn dann mit benutzen, so der Plan.
Das Kellys https://kellysbike.com/en/dirt-c927/whip-70-p67913 kann ich relativ günstig gebraucht erwerben.
Taugt das Bike für meinen Einsatzbereich? Kennt jemand diese Gabel und weiß ob die überhaupt für Dirt geeignet ist? Kann man die komplett zu machen?
 
Hi,
Für das was du vorhast sieht das Ding doch ganz gut aus:)
Wenn duu das für nen guten Kurs bekommst wär da nichts gegen einzuwenden.
Die gabel hat glaub ich keinen Lockout, aber es ist ne Luftgabek- einfsch bis ans maximum aufpumpen:)

Rg Hendrik
 
Zurück
Oben Unten