Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KRATERGECKO schrieb:vielleicht verliebt sich ja noch jemand in das Teil![]()
KRATERGECKO schrieb:aber vielleicht verliebt sich ja noch jemand in das Teil![]()
Aggro_Corn schrieb:JO ist ein Richi ist im Workshop von 2001 drin!
hmm. okay, DAS ist ein argument!KRATERGECKO schrieb:Tss Banausen Stellt es euch lackiert und ohne die hässliche Cantiaufnahme zum abschrauben vor. Der Name Pandora ist einfach cool
ich glaub wie angegeben 1600DMKRATERGECKO schrieb:Preis damals?
Trailflyer schrieb:und kauf dir ja nich diesen montageständer...den hab ich auch und der is schrott...!!!
hä????Dirt-Joe schrieb:ach könnte ich nur geld schei$$en![]()
ach, ich dacht schon ich bin der einzige der den scheiss hatTrailflyer schrieb:und kauf dir ja nich diesen montageständer...den hab ich auch und der is schrott...!!!
Wie soll man sich das Ding ohne die bockige Cantiaufnahmen vorstellen? Ohne wirds wackeln wie ein Lämmerschwanz...KRATERGECKO schrieb:Tss Banausen![]()
Stellt es euch lackiert und ohne die hässliche Cantiaufnahme zum abschrauben vor![]()
bike-4-life! schrieb:ich find den dämpfer sch@isse!, das passt nciht, so kurz
jAles
woran is dein kumpel denn gestorben?Mr. Manual schrieb:Stimmt hat ein Kumpel von mir auch und der war nach 2 Wochen tot
Gruss Olli
Sorry wegen off topic
zEpHy2k schrieb:ach, ich dacht schon ich bin der einzige der den scheiss hat![]()