???Ist das nicht Evil Rider ???

Original geschrieben von rikman
Na denn, warum zeigst es nicht?

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Farmer Boys - Here Comes The Pain

es gibt nen bild von meinem 2. versuch, da bin ich abgestiegen und zwar relativ heftig... 15 blaue flecken in kombo mit schürfwunden :eek: :cool:

Bist du das hier?

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Garbage - Stupid Girl

Anhänge

• backflip.jpg
    backflip.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 299
Hm. ein sauberer Nothing to Schmetteraufdenboden ;)

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Garbage - Stupid Girl

Der ist um die DM am Sonntag hier im Mellowpark mitgefahren. Und hat dreimal den Backflip im Park gemacht. Nicht schlecht.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Glucifer - Rock'n'Roll Asshole

Der ist um die DM am Sonntag hier im Mellowpark mitgefahren. Und hat dreimal den Backflip im Park gemacht. Nicht schlecht.

Gruesse, Marcus

wa.gif

wenn man bedenkt das nen backflip leichter als nen 360° ist.....

p.s. nein, das ist kein scherz, und der 4. platz gehört ihm ganz sicher net, chris zimmerman geht wesentlich besser ab und ist 15. geworden... naja, die judges wahren halt ziemlich dümmlich, genauso wie der ansager der netmal x-up von lookdown unterscheiden kann :lol: :lol:

Der Ansager hat eh bloss die einfachen Sachen erkannt und selbst die nicht mal richtig. Aber hast ja sicher die Videos schon angeschaut...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Pennywise - You'll Never Make It

Der Ansager hat eh bloss die einfachen Sachen erkannt und selbst die nicht mal richtig. Aber hast ja sicher die Videos schon angeschaut...

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Pennywise - You'll Never Make It

warum sollte ich mir vids anschauen ? ich kann alles aus erster hand erfahren von den weltbesten fahrern also wozu vids ? ich weiß was die können ;)

Ach ja, stimmt. Du kennst ja alle wichtigen Leute auf diesem BMX-Planeten.

Gruesse, Marcus

wa.gif
now listening to: Gorillaz - Latin Simone (Que Pasa Contigo)

Gruesse, Marcus

wa.gif

ich wär nur zu gern dabei gewesen und hätte gern den icepick am mb sl gesehen :/

Zurück