Ist das Normal?????

Ich Radle weil es mir Spass macht habe dieses jahr jetzt meine 5000km voll und das ohne einen Pokal.bin 54 Jahre.und wer sich sich selbst bescheisst na ja denn.ps.habe dabei noch so neben bei 54000hm.

man sollte nach dem winterpokal mal ein winterpokalmitgliedermarathon austragen. mal schauen, wo die ganzen spinner landen die hier auf die ******** hauen. habe mich vor ein paar minuten grad mal spontan entschieden meine einheiten hier einzutragen, aber wenn man das hier schonwieder sieht in dem ranking, dann könnte ich es auch schonwieder sein lassen.

naja, spinner gibt es überall, nur auf der rennstrecke bringt es die deppen leider nicht weiter. :lol:

gruss manuel.

Ich weiß ja nicht, aber ich glaube ihr habt ihn falsch verstanden:

nur auf der rennstrecke bringt es die deppen leider nicht weiter

Der bezog sich doch ganz klar auf die "Deppen" die hier Spaßeinträge beim Winterpokal machen und dass diese auf der Rennstrecke loosen, weil sie nix drauf haben.

So habe ich das verstanden.

Davon einmal abgesehen, kann ich die ganze Aufregung eh nicht verstehen, das gibt diesen Spaßvögeln doch nur Nährboden weiter zu machen. Mir geht das sonst wo vorbei, ich mach mein Ding und fertig!

Ich wiederhole mich: Reißt Euch zusammen in Eurer Wortwahl! Sonst ist hier ruckzuck dicht und ein paar User haben ein paar Punkte auf dem Konto!

Sorry aber hier ist noch niemand direkt als was auch immer bezeichnet worden.
Und so aussagen wie Deppen, Lügner, Betrüger, usw. sind noch harmlos, so lange niemand Leute direkt angreift und beleidigt.

Nix für ungut, aber ich finde Du übertreibst es hier.

Ich übertreibe es nicht, ich habe hier im Thread aber bereits eine Beleidigung gelöscht. Ohne Aufsehen... Ich will nur deutlich machen, dass hier mitgelesen wird und die üblichen WP-Plänkeleien bitte nicht entgleisen sollten. Der WP ist noch lang... Andere Mods vergeben für das, was hier schon stand, Punkte. Im Übrigen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=88312

Es ist immer traurig was der Titel aus Menschen macht :rolleyes:

Egal, das Thema ist eh für den Popo

Das ganze Gelaber ist doch Käse!!!
Jeder betreibt den Radsport mit seiner eigenen Intensität.
Frau Bond Triathletin hat nun mal andere Ziele wie der Rest, da gibt es zwar Diskussionen, diese sind aber total panne und daneben!
Mein persönlicher Tipp wäre ja, dass sich gewisse User den 800mm Flatbar aus dem Hintern ziehen und sich dann lockerer benehmen.
Nur weil man es selber nicht kann, heisst das noch lange nicht, dass es nicht andere können! Mal über den eigenen Horizont sehen bzw. diesen erweitern!

Nö, ich!:lol:

Nichts geht über eine professionelle Vorbereitung.:D

Zurück