Ist der Rahmen ein Big Hit?

mich würde mal interessieren ob dieser Rahmen wirklich ein Big Hit ist, da ich noch nie gesehen hab, dass auf dem Rahmen FSR steht.
gruß
cookie

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 615
klar ist das ein big hit. schaust du in meine gallery, auf meinem 03er comp steht auf der kettenstrebe auch FSR. :) der schriftzug steht halt alljährlich an nem andern ort auf dem rahmen. ;)

gruss pat :D

Bis auf den Dämpfer ist das schwarze Big Hit, das da im Moment bei ebay angeboten wird aber imho der bessere Deal - bis auf dem Dämpfer.

:eek: 1300 € komplett? Mal eben 1000 € billiger als das Comp neu! Der Wertverlust ist ja doch recht hart - obwohl, das war glaube ich ein 2001er. Naja, ich behalt meins einfach so lange, bis es als Oldtimer wieder im Wert steigt :D

Original geschrieben von Lasse
:eek: 1300 € komplett? Mal eben 1000 € billiger als das Comp neu! Der Wertverlust ist ja doch recht hart - obwohl, das war glaube ich ein 2001er. Naja, ich behalt meins einfach so lange, bis es als Oldtimer wieder im Wert steigt :D

aber sollte man "oldtimer" nicht hegen und pflegen?? :D

das liebe leute war das erste big hit comp mit neuer geo anno 2001 das ich seither " hege und pflege " ;)

Original geschrieben von cookie850
ich hab auch nicht vor das rad zu dem preis zu kaufen, vorallem da das andere (schwarze) für 1300 euro weg ging.

Jo und ratet mal wer der glückliche Käufer war :lol:
Hoff zumindest, dass ich am Wochenende wenn es kommt auch noch so glücklich bin...der Beschreibung nach dürfte es aber keine Probleme geben.
Das mit dem blauen Big Hit hat mich auch gewundert.
Vor n paar Tagen stand das doch auch noch für 1500€ Sofortkaufen drinne, oder hab ich mich da verguckt?! Ich glaub nicht. Ich denk für 2000€ bekommst n geileres Bike neueren Baujahrs und vor allem nagelneu!

Original geschrieben von Lasse
1300 € komplett? Mal eben 1000 € billiger als das Comp neu! Der Wertverlust ist ja doch recht hart - obwohl, das war glaube ich ein 2001er. Naja, ich behalt meins einfach so lange, bis es als Oldtimer wieder im Wert steigt

Ja hab ich mir auch gedacht. Der Neupreis des Big Hit Pro war 2001 ja so um die 3500€ und jetzt, zwei Jahre danach kriegt mans bei ebay für 1300€. Mit niegelnagelneuer Psylo Gabel (die ja auch 450€ kostet) , neuen Pedalen nem neuen Lenker und dem neuen Laufradsatz....ich bin begeistert :love:

Anhänge

• specializedbighitpro2001.jpg
    specializedbighitpro2001.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 342
ey du , ganz ober , mit der frage wegerm big hit , kannst du mir sagen , unter was du dein big ht , sorry ich meine fsr bei ebay reingestellt , unter spezialized ?

Original geschrieben von Snoop the biker
ey du , ganz ober , mit der frage wegerm big hit , kannst du mir sagen , unter was du dein big ht , sorry ich meine fsr bei ebay reingestellt , unter spezialized ?

such , doch , einfach , mal , bei , e-bay , danach , oder , kannst , das , mit , deinen , 13 , jahren , noch , nicht ?

Zurück