Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lasse
1300 komplett? Mal eben 1000 billiger als das Comp neu! Der Wertverlust ist ja doch recht hart - obwohl, das war glaube ich ein 2001er. Naja, ich behalt meins einfach so lange, bis es als Oldtimer wieder im Wert steigt
![]()
Original geschrieben von cookie850
ich hab auch nicht vor das rad zu dem preis zu kaufen, vorallem da das andere (schwarze) für 1300 euro weg ging.
Original geschrieben von Lasse
1300 komplett? Mal eben 1000 billiger als das Comp neu! Der Wertverlust ist ja doch recht hart - obwohl, das war glaube ich ein 2001er. Naja, ich behalt meins einfach so lange, bis es als Oldtimer wieder im Wert steigt
Original geschrieben von Snoop the biker
ey du , ganz ober , mit der frage wegerm big hit , kannst du mir sagen , unter was du dein big ht , sorry ich meine fsr bei ebay reingestellt , unter spezialized ?
Original geschrieben von evil_rider
such , doch , einfach , mal , bei , e-bay , danach , oder , kannst , das , mit , deinen , 13 , jahren , noch , nicht ?