Ist der Shop gut?

Hi,

ich halte grade ausschau nach einem Crossbike, möglichst nicht über 550Euro inkl Versand.
Ich habe das hier gefunden:
pd-349664808.htm

Das Rad scheint gut zu sein, aber wie sieht es mit dem Shop aus?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Händler oder könnt mir irgendwas raten?

Nich dass nachher... :streit: :streit: :streit: :streit:

Hi,

danke schonmal.

Wie siehts denn mit der Qualität der Ware aus und machen die n Umtausch/Reparatur ohne Mucken?
Ich hatte nämlich davor ein Fahrrad von Obi und Obi fühlte sich nicht zuständig und der Hersteller war nicht zu erreichen, als es mir einmal die Kette zerrissen hat (habe ich ersetzt -> 15Euro, weil die sich nicht gemeldet haben) und jetzt die Schaltung und das Hinterrad. Nun hab ich es satt und will mir ein ordentliches laufen ;)

Und bei so einer Vorgeschichte willst du ein Versender-Bike? Das wäre eine gute Option, wenn du gerne selbst schraubst. Imho macht sich die Preisersparnis nur dann wirklich bezahlt.
Wenn du was zu der Marke wissen willst, deren Name ich jetzt hier nicht öffentlich wiederhole, benutz mal die Suchfunktion. Ist ein sehr beliebtes Thema hier :daumen:
Meine (persönliche!) Meinung: Würde es nicht kaufen. Schau mal nach Stevens Crossbikes. Vorteil: Günstig, gute Ausstattung, Händler vor Ort (wenn man Service in Anspruch nehmen muss/will, ist das durchaus zu beachten!).

Notger

Zurück