Ist die Fox 40 Elite Performance 2018 eine Luft gabel?

Hallo! Ich wollte mal Fragen ob die Fox 40 Perf. Elite eine Luft Gabel ist weil ich von meiner Stahlfeder Rockshox Boxxer halt auf eine Fox 40 mit Luft Fahrwerk wechseln möchte. Ich möchte halt auch nicht unmengen an Geld für eine Fox 40 Factory bezahlen. Zudem passt das kashima design nicht zu meinem Gambler.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG Tim

Es kommt darauf an..

Aber ja, in der Regel ist das eine Luftgabel.

Was versprichst du dir von dem Wech
Ok Danke, Weil mein kollege hat auch eine mit Luft und ich wollte nochmal genau wissen ob alle Luft sind.

Ich fahre ja eine Stahlfeder Boxxer und ein Kollege von mir fährt eine Luft Fox 40 Perf. elite und ich finde man kann die gabel viel besser ans gewicht anpassen und der rebound geht deutlich besser meiner meinung nach. Dazu kommt noch dass das Ansprechverhalten deutlich besser war.

Ok Danke, Weil mein kollege hat auch eine mit Luft und ich wollte nochmal genau wissen ob alle Luft sind.

Ich fahre ja eine Stahlfeder Boxxer und ein Kollege von mir fährt eine Luft Fox 40 Perf. elite und ich finde man kann die gabel viel besser ans gewicht anpassen und der rebound geht deutlich besser meiner meinung nach. Dazu kommt noch dass das Ansprechverhalten deutlich besser war.
Meine von 2017 ist eine stahlfedergabel. Wenn irgendwo float auf der gabel steht ist es eine luft

Zurück