trialsrookie
Stützradfahrer
Vielleicht kommt Ritchey Schley doch zu teuer....? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....kurz vor dem "AUS" steht?????
Habe gestern auf der IFMA gehört, dass es den Jungs von ADP gar nicht so gut geht! Die Rahmen brechen immer noch so stark wie vor Jahren.
Wisst Ihr was konkretes darüber, ist da was dran oder nur Gerüchte???
Grüsse
Gustek![]()
...Ich weiß nicht, wer solche Gerüchte in die Welt setzt und möchte an dieser Stelle auch freundlich darum bitten, bei diesen Dingen "ich habe gehört" ein wenig zurück haltender zu sein - es bringt ja niemanden etwas, wenn Unruhe nur der "News" wegen gestreut wird...
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der Threadersteller hat ausdrücklich gefragt, ob das Gerücht stimmt. Und das wird der dochwohl dürfen. Das da nix dran ist, hat sich dann ja auch schnell ergeben. Er hat in keinster Weise Behauptungen aufgestellt. Wie soll er denn vorsichtiger fragen? Vielleicht kannst Du bzw Dein Laden ja mal offizielle Rotwild`sche Sprachregelungen ausgeben, mittels derer man sich nach dem Zustand der Firma erkundigen darf...???...![]()
![]()
![]()
...Aber ohne jegliche Angabe wie jemand auf soetwas kommt bzw. wo das herstammt, finde ich so eine Frage und deren Sinn eigenartig...
hei lateralus wie bist denn du drauf??
na wenn ich specialized kaufen würde, dann wäre ich auch sauer, die sind nämlich wirklich schrott, teuer und schwer und was für schickimicki-boys ohne ahnung
die üble nachrede wurde mit einem nein beantwortet, also was soll das ganze
anderes beispiel, damit es auch so ein kleingeist wie du versteht
einer hat angeblich gehört dass lateralus im dienste von der firma mit dem S stehen soll, denen soll es überhaupt nicht gut gehen (auch kein wunder bei den modellen), die rahmen sind teuer, schwer und brechen reihenweise und daher versuchen sie so (streuen von gerüchten) andere firmen in misskredit zu bringen, das hat angeblich einer gehört, nur so ein gerücht ohne quelle ohne genauen hintergrund, eben üble nachrede
im übrigen ich habe kein rotwild und gottseidank kein specialized baujahr nach 2000
Vor gut einem Jahr habe ich mal Rotwild angeschrieben, bezüglich eines eigenen Herstellungsforums.Wo ich hier gerade sehe, dass ADP häufiger reinschaut.
Mich würde interessieren, warum Rotwild für 2008 das R.E.D. mit 4 Gelenken ausstattet, wo es 2007 noch ein Eingelenker war.
Mich würde interessieren, warum Rotwild für 2008 das R.E.D. mit 4 Gelenken ausstattet, wo es 2007 noch ein Eingelenker war.
PS.: Ist jetzt eine reine Frage an Ole, und nicht an Euch.
Wenn ihr trotzdem spekulieren wollt, tut es.
Hallo Lateralus,
es geht doch nicht darum, ob Fragen gestellt werden dürfen. Aber ohne jegliche Angabe wie jemand auf soetwas kommt bzw. wo das herstammt, finde ich so eine Frage und deren Sinn eigenartig. Wir waren als Aussteller selbst nicht auf der IFMA in Köln und deshalb wunder ich mich, warum dort dann gleich so ein Thema aufkommt.
Mir ging es vor allem aber darum, die Frage selbst zu beantworten.
Schöne Trails noch!
Ole