Italien-Roadtrip: Beste Singletrails gesucht! Im April

Registriert
19. August 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln rechtsrheinisch
Wir planen für den ganzen April in Italien eine Rundtour und suchen die geilsten Singletrails.

Unsere Wünsche:
– Viele Tiefenmeter auf geilen Singletrails – S1-S2, keine längeren Passagen S3, keine Asphaltstrecken.
– 25-35 km pro Tour oder längere als 2 oder 3-Tages Tour
– Nicht mehr als 800 Höhenmeter pro Tag hoch
– Da grade noch gar nicht fit, GERNE mit Shuttle-Möglichkeiten

Hat jemand wertvolle Tips? Vor allem mehr im Süden? Über Gardasee und Finale Ligure ist ja einiges zu finden.

Ich wäre euch echt dankbar. Die Tipps für den letzten Urlaub haben uns eine MEGA-geile Zeit beschert.
 
Ein paar Stichworte, keine Shuttlemöglichkeiten, keine bzw. schlechte Karten, einsam, tolle, hier unbekannte Gegenden.

Infos z.B. http://www.mtb-forum.it/community/forum/

Rund um Bobbio, Busana im Apennin, Appuanische Alpen nördlich von Lucca, Castelnuvo di Garfagnana, Monte Simone, Montieri in der Toskana, Umbrien nordöstlich von Arezzo, nördliche Berge am Lage Trasemino, Abruzzen Monte Sibilini, Gran Sasso.
 
Zurück
Oben Unten