IXS Cup #3 Bad Wildbad

Erstmal Glückwunsch alle "Überlebenden" von Zuschauerseite aus!
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie viele der Continental-Team-Mitglieder mit nem Platten angekommen sind? ;) :D

Jup, ist mir auch gleich aufgefallen. Beim Seeding waren es schon ein paar ... :lol:

Ansonsten fand ich die Orga ganz Ok. Es gab kein Streß wegen zelten und Toiletten. Die Duschen waren ja auch locker erreichbar, da die Bahn einen auch lange wieder hochgebracht hat. Super fand ich die Shuttels, von dennen es fast schon zu viele gegeben hat :eek: Die haben sich ja richtig gestaut. Alles in allem fand ich es ein klasse Wochenende.

Nur der Wildbad-Regenfluch ist langsam echt zum :heul: :wut: :heul:

@Marina: Kenn dich zwar nicht persönlich, nur von deinen Posts, aber das was ich von Iris und Andi gehört habe hat mich dann doch schockiert. Ist ja super das alles halbwegs gut gegangen ist. Sonntag morgen haste auf jeden Fall wieder Fit aus der Wäsche geschaut.

was macht der KRIEGER?
den hats ja kurz vor der ersten holzrampe schon ordentlich verspult und 5m durchn busch geschmissen...

>>>> BRUCHPILOTRACING :lol:

najo, Seeding und Rennlauf waren beide zum abhacken ^^ Ich war einfach zu unfit für Wildbad, weil in Scuol Bänder im Fuss gerissen gehabt, und somit seit 4 Wochen zum ersten mal wieder aufm Bike saß.

Hauptsche nicht verletzt, und nächste Woche gehts ab nach PDS ;)

MfG

Jau Andi, viel Spaß in PdS. Check schon mal die besten Strecken für uns aus und teile sie mir mit ;) Wie gehts Suzie?

Gratulation an alle Locals: Speeeed Sascha und Fabse!!!!

@Kona-Tröte
Immerhin warst Du auf dem Hotseat :D

Jau Andi, viel Spaß in PdS. Check schon mal die besten Strecken für uns aus und teile sie mir mit ;) Wie gehts Suzie?

Gratulation an alle Locals: Speeeed Sascha und Fabse!!!!

@Kona-Tröte
Immerhin warst Du auf dem Hotseat :D

hoffe du schmierst mir das nächste mal nich mit einen angespuckten taschentuch den dreck aus dem gesicht. dann werd ich bockig. :daumen:

glückwunsch an sascha und fab und benni halt die champs.:D

glückwunsch an sascha und fab und benni halt die champs.:D

Danke, danke, das wurde aber verdammt noch mal auch langsam Zeit dass ichs mal aufs Podium schaff! Bei meinem dritten Rennen in WB und einigen 4ten Plätzen hatte ich aber auch echt das Glück gepachtet. Nicht ein Sturz, kein Defekt, nichtmal Platten, und auch nicht Reifen wechseln ;) Dann Seeding 5ter und im Rennen 2ter. Kann jetzt ja nur noch schlechter werden.

Mit der Orga ansich war ich eigentlich zufrieden. Schnelle Shuttels, wenig Wartezeiten. Leider keine Duschen, bzw. nur unten im Dorf, aber man muß sich eben mit den jeweiligegen Gegebenheiten vor Ort abfinden. Man kann ja schließlich nicht bei jedem Rennen einen Pool oder See direkt vor der Nase haben. Die Lösung mit den Trainingszeiten für Hobby und Lizenz ist wohl auch nicht so geglückt, halbe/halbe wäre schon besser.

Ich freu mich schon auf PDS nächste Woche und natürlich aufs Rennen in Steinach mit hoffentlich etwas besserem Wetter.

So, auch ich war in Wildbad und hab mich an Photos versucht.
Die Bilder finden sich hier in meiner Galerie.
Sind alle unbearbeitet, nur auf 480 x 320 runtergerechnet.
Die Qualität der Bilder? Naja, war das erste Mal mit der DSLR unterwegs und muss noch üben, üben, üben. Also bitte keine großen Erwartungen.
Wer sich wiederfindet und wider Erwarten sein Bild gut findet und es in einer besseren Auflösung haben möchte, der kann sich ja per PM melden.

Gruß

's Kaschperle

Glückwunsch Fab, das wurde auch wirklich mal Zeit!!! Wenns wer verdient hat dann du, freut mich.

@ Hecklerin, das sone alte anmache von ihm, hat er bei mir auch schon probiert ;)

Tag Tag,
haben unsere Bilder online unter BikeYAstyle. Sind leider nicht so viele, da unsere Kamera kaputt gegangen ist, Wildbad ist schon materialmordend.
Alle Bilder von Almut Harmening.
Wollt noch was schreiben, na egal, wenn's mir einfällt reiche ich es nach.
Grüße Stieven

die kann man ja garnicht speichern die Bilder, oder etwa doch ?
Grüße

@sandra: mitm Bike kommst deutlich besser zurecht wie mitm Gombjuta?! rechte Maustaste- sandra Gratulation noch!!!!!

Hach ja nee..doch schon eigentlich aber immer steht da adresse speichern und nich grafik..sehr komisch...
Ja danke auch..hab am Sonntag heulen können---Samstag war so geil und dann sonntag..naja aber wenigstens Punkte fürn zweiten--und dritte in der Gesamtwertung vom MEDC..aber *******--Siegerehrung vercheckt weil ichs nich wusste..mein Preisgeld is jetz futsch...aber POkal..wuhuuuu

Zurück