IXS Cup Bad Wildbad

In Bad Wildbad war zelttechnisch nicht so gut, oder?
Da gibs doch nur diesen asphaltierten Parkplatz.
Das letzte Mal als ich dort war, war ich inna Pension.

De' Ope is auch am Start, Heimvorteil grins...... . Hoffe wirklich das das Wetter gut wird, werd' mit Frauchen inner Pension schlafen.
Leider bin ich aus beruflichen Gründen nicht wirklich zum trainieren gekommen, seufz..... Aaaaaber ich freu' mich wie Sau und geb' mein bestes!!!
Hoffe Ihr seid auch alle fit und munter, so das wir einen tollen Saisonabschluß haben. Auf diesem Wege an meine Freunde und Mitstreiter; Patrese, Andre, Saddam, Jojo, Maddin und alle anderen.

Gruß de' Ope :daumen:

P.S: Bin mit meiner neuen Bremse am Start, siehe Signatur.......

ich will auch, bin aber gestern umgezogen und hab deswegen leider keine ahnung wie ich dahinkomme sollte :( deswegen such ich ne mitfahrgelegenheit aus dem raum freiburg/furtwangen. falls jemand noch nen platz frei hat.... crossie? du vielleicht? ;)

@ Marina!!!

Lobenswert, vielen Dank!!! :daumen: :daumen: :daumen: Selber möchtest du nicht fahren? Deine neue Wildsau schreit doch geradezu danach........
Wenn Du aber lieber zuschauen willst, dann schrei ordentlich, bei allen natürlich...... finde jeder Fahrer hats verdient.

Gruß de' Ope

Yo, ich hab auch grad das Geld überwiesen:D

Ich hoffe nur, dass sich noch etwas an der Strecke tut. Bisher ist ja noch nicht so viel (sinnvolles) passiert.

Tja und wundern würds mich ja wenns an dem besagten We trocken bleiben würde.

Greez Farby

Moisen,

ich werd mich später auch anmelden:D

In Tabarz konnte ich ja leider net am Start sein - aber diesmal dürfte nix dazwischen kommen.....

Ich brauch n paar Infos wie s in WIldbad mit zelten aussieht:confused:
...oder kennt einer ne günstige Absteige!?!?

Wir werden wohl schon am Dienstag auflaufen um vorher noch n bissl trainieren zu können:D

Greetz
INSANE

Werde mal schauen ob ich den einen oder anderen von hier erkenne, ich jedenfalls bin am Stand von Frank Industries zu finden....
Freu mich schon wie Sau, gg*

de' Ope

Zurück