IXS Cup Bad Wildbad

was waren den so eure Verletzungen
hab mir heute morgen im training das schlüsselbein gebrochen
mit rennen war dann nix mehr :(
bin übrigens mit nem grünem cmp firestorm rumgefahren

von der DM ja. klausman und kramer sind deutsche meister
Herren
1. Klausmann Marcus, Ghost Int. Racing 3:15,92
2. Schneider Frank, SRAM/Nicolai 3:27,01
3. Schmider Daniel, Bike-Park-Wolfach 3:27,26
4. Schatzki David, Sram Nicolai 3:29,11
5. Tschugg Guido, Fusion Red Bull 3:29,93
6. Schnell Michael, Team Zonenschein 3:33,89
7. Großmann Noah, Double Dragon 3:36,30
8. Müller Christian, Zonenschein 3:37,53
9. Schneider Martin, TSG Münsingen 3:41,43
10. Auerswald Daniel, MTB Ridermag 3:41,55

Damen
1. Kramer Antje, GIANT/SRAM/AXO 4:28,07
2. Rücknagel Harriet, Team Radioaktiv Downhill 4:36,83
3. Ullrich Regine, FTF/Solid Bikes Europe 5:27,32
4. Lindtke Doro, Team Bergamont 5:30,96

Junioren
1. Fischbach Johannes, Team Bergamont 3:29,02
2. Strasser Benny, Skizunft Bad Wildbad 3:32,16
3. Sieber Tobias, TV Dorf Erbach 3:33,38
4. Krist Johannes, Solid Bikes Europe 3:35,87
5. Kiesewetter Tommy, Speedfreeks 3:36,48
6. Ruppert Gernot, Team too-fast.de 3:43,79
7. Filter Janik, Team Alutech 3:45,96
8. Balbierer Rick, Team Bergamont 3:49,44
9. Weiß Johannes, Team BLIZZZ/Nicolai 3:49,73
10. Eyring Andy, 3:51,76

Masters
1. Blum Holger, Orange 3:47,84
2. Reimann Uwe, Follow Me 3:51,14
3. Herrmann Stefan, Freemann T-Porter 3:55,88
4. Fricke Daniel, F-T-F 3:56,68
5. Deutschenbauer Andi, care.com 4:01,32
6. Stromberg Manfred, Team Fiat-Rotwild 4:02,10
7. Fuhrmann Oliver, BikeTeam2008.de 4:06,63
8. Heydt Jörg, Team LAST 4:06,99
9. Horemans Koen, SMOUT RACING 4:16,42
10. Schmidt Thomas Cycle Service/Platzangst RSV 2 4:23,57

komplette liste gibts hier:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=bdr/meisterschaften/06-bdr/offroad/mtb-dh-dm-erg.pdf

ergebnisse von iXs-Cup hab ich noch keine finden können :(

Hi
Bin grad zurück gekommen von Wildbad :)
War eine echt geile strecke und wenn auch etwas nass ;)
Mich hats im Seeding 2 mal dermaßen auf die fresse geschlagen und ich musste meinen Lenker und meinen Sattel beide male von 0 auf 90° zurückdrehen... im Rennen hats mich einmal böse hingelegt undi ch musste 4m kopfvoraus aber ungewollt fliegen :lol:
Hab dann da auch wieder den Lekner grade machen müssen... Leider keine so gute Zeit erziehlt da ich das erste mal in wildbad war und die strecke ist mit keiner anderen zu vergleichen ;)

Verletzunge:
Muskelzerrung am Schulterblat,
Diverse sau tiefe kratzer an der Wade
und eine mega fette knolle am oberschenkel wo ich den lenkr reingerammt gekriegt habe im training von sonem ar$ch ;)
Sonst alles fit bis auf das mein ar$ch heute etwas muskelkater hat :lol:

Defekte:
Schaltwerk verreckt, shifter verstopft (:lol: ) und ne kleine delle in der felge... alles pinaz...

Ich war auf meinem 5 tage altem tecilla Cruda DH unterwegs (schwarz) mit ner 888rc und Magura Hugin :) Dafür das ich des bike erst 5 tage hab ises aber echt geil gelaufen...

WAR SAU GEIL DAS WE!!!

Sagt mal hab ich das heute Mittag richtig gesehen, das die Spine Spitz für die Kamera gestellte Bilder kurz vor der Straße in Wildbad gemacht hat? Das war ne Dame auf nem CC Radel mit dem deutschen Meister Trikot...

war einfach nur ein saugeiles racing wochenende. super orga, geilste Strecke überhaupt und nette leute am start... nur das wetter am samstag hätt besser sein können.

Sagt mal hab ich das heute Mittag richtig gesehen, das die Spine Spitz für die Kamera gestellte Bilder kurz vor der Straße in Wildbad gemacht hat? Das war ne Dame auf nem CC Radel mit dem deutschen Meister Trikot...

das hast du richtig gesehen......

was die da wollte weis auch nur gott glaube ich. mehr selbstdarstellung als die tour im cc-dm-dress durchs fahrerlager mit 5köpfiger kameracrew ging irgendwie nich mehr....

fg
jo

sers !

mal was anderes... ich habe immernoch ein problem mit meinen punkten in der gesamtwertung... klasse hobby... zu wenig punkte bekommen
hab mich auch schon an bdr gewandt -> null reaktion.
in der neusten liste hab ich jetzt noch weniger punkte bekommen wie in der davor wie soll ich das denn verstehen :confused: kann mir jemand weiterhelfen ? an wen muss ich mich denn da nun wenden ?
merci im voraus !

das hast du richtig gesehen......

was die da wollte weis auch nur gott glaube ich. mehr selbstdarstellung als die tour im cc-dm-dress durchs fahrerlager mit 5köpfiger kameracrew ging irgendwie nich mehr....

fg
jo

jo nico da war wirklich die Spitz interviewt worden :spinner:
anstatt mal Antje Kramer oder so vor die Kamera oder´s micro..
Brauch man nix mehr zu sagen. Ist halt schon traurig.
Habe den SWR angemailt mit der Frage wann das Filmmaterial ausgestrahlt wird. Sobald es soweit ist können wir uns weiter aufregen (macht ja irgendwie Spass... :D), denn ich prophezeie 3 Minuten Filmmaterial wobei 2:30min die Spitz zu sehen ist und 30 Sekunden ein BDR Mann interviet wird... ;) :)

Ich habe auch noch ein bisschen gefilmt. Ich will das mal veruschen nächste Woche zu schneiden und dann online zu stellen. Ich setze den Downloadlink dann hier rein. Vielleicht erkennt sich ja einer drauf.
Ach übrigens, wer war der Kerl der mich kurz nach dem großen Drop beinahe von den beinen gerissen hat? Da ist mir gut das Herz in die Hose gerutscht... :D

war echt ein geiles we. ich hab leider im seeding run übertrieben undmich insg. 3 mal abgelegt. grün und blau am ganzen körper, und fuß umgeknickt und bandscheibe geprellt. bin voll aufs kreuz geflogen. da hab ich den start besser mal sein gelassen:-) war aber echt ein geiles we!

Zurück