Bilder auf www.knochenbruch.net online und www.rad-i-o.de
Dass die Jungs und Mädels von http://www.rad-i-o.de auch noch Kohle wollen is bei der Qualität der Bilder echt frech.
Sorry aber das sieht aus wie mit ner Handycam gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder auf www.knochenbruch.net online und www.rad-i-o.de
Bei wem der 'Spaß am Runterfahren' vor dem 'Rennen fahren an sich' steht und sich dann beschwert, dass er nicht lange genug auf der Strecke sein darf der soll wie erwähnt lieber im Bikepark fahren.
Das zusätzliche Lizenztrainig macht Sinn, da es für alle Beteiligten sicherer wird. In Steinach ist es ziemlich gut abgelaufen auch wenn, was schon erwähnt wurde, teilweise noch viele Hobbyfahrer auf der Strecke waren im Lizenztraining.
Aber oft kommt es vor, dass Leute die wenig Erfahrung haben auf der Strecke rumstehen oder beim Losfahren nicht schauen und dann sich und andere, die gerade um die Kurve mit Renngeschwindigkeit kommen, gefährden.
Vergleicht eure Zeiten mit denen der Lizenzklasse und schaut ob ihr dort den Schnellsten behindern würdet wenn ihr 30 Sekunden vor ihm starten würdet im Seedingrun. Wenn das nicht der Fall ist und ihr im Jahr mehr als 3 Rennen fahrt ist man meiner Meinung nach reif für die Lizenzklasse. Davon mal abgesehen, dass man mit einer Mitgliedschaft in einem Verein und der Lizenz den DH-Sport unterstützt.

Dass die Jungs und Mädels von http://www.rad-i-o.de auch noch Kohle wollen is bei der Qualität der Bilder echt frech.
Bestell dir mal ein bild und nörgel danach weiter wenn du grund haben solltest! is doch wohl klar das die keien 12 Megapixel ins internet stellen oder??? und 1,99 is durchaus gerechtfertigt wenn du mal sehen würdest wie gut die auflösung ist!
perspektive is eben geschmackssache...

.Der Preis ist absolut gerechtfertigt was glaubst denn was das für eine Arbeit ist??Musst sie ja nicht bestellen wenn sie dir nicht gefallen.Dann musst selber knipsen oder knipsen lassen ist gar nicht so einfach wenn die Bilder was werden sollen.12 Megapixel bringen aber gar nichts wenn die Perspektive, Farben, Kontrasten und Schärfe einfach Schrott sind![]()

Edit; Fotos von Hinten .... wer will denn sowas?
Ope
wie du meinst. Über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten.
Nach meinem Geschmack sind die Bilder qualitativ nicht sehr hochwertig.
Wie Ope schon sagte, weder von der Qualität, noch von der Perspektive.
Aber es ist ja ein freies Land, drum bestell du deine Bilder dort und ich lass es bleiben!
Viele Grüße
Mario[/QUO
Kannst Du die Qualität der Bilder denn beurteilen? Hast Du eines davon in der original Auflösung?? NEin..also was soll das? Bevor Du hier die LEute nieder machst, denke doch selber mal darüber nach ob es intelligent wäre über 45 Seiten mit jeweils kp. 20 Bildern in original Auflösung hochzuladen und das von jedem Rennen!!! Meiner Meinung nach sind es schöne Bilder und wie auch schon gesagt wurde, es liegt auch im Auge des Betrachters. MAnchen Leuten gefällt die Perspektive und manchen eben nicht. Du wirst ja wohl nicht gezwungen ein Bild zu kaufen!! Ja und Geld machen..tss..Geld machen wäre für jedes Bild 3.99 oder was weiß ich zu verlangen! Teilweise werden alle Bilder einer Startnummer dem Käufer gratis zu einem oder zwei gekauften dazu gegeben!! In solchen Aktionen steckt auch immer Arbeit und vorallem muss auch erstmal GEld investiert werden bevor man eine solche Sachen überhaupt aufziehen kann!!
.....warum bezieht europas größtes freeride magazin bilder von uns? warum sind wir in der nächsten ausgabe wieder dabei? ....

wie du meinst. Über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten.
Nach meinem Geschmack sind die Bilder qualitativ nicht sehr hochwertig.
Wie Ope schon sagte, weder von der Qualität, noch von der Perspektive.
Aber es ist ja ein freies Land, drum bestell du deine Bilder dort und ich lass es bleiben!
Viele Grüße
Mario[/QUO
Kannst Du die Qualität der Bilder denn beurteilen? Hast Du eines davon in der original Auflösung?? NEin..also was soll das? Bevor Du hier die LEute nieder machst, denke doch selber mal darüber nach ob es intelligent wäre über 45 Seiten mit jeweils kp. 20 Bildern in original Auflösung hochzuladen und das von jedem Rennen!!! Meiner Meinung nach sind es schöne Bilder und wie auch schon gesagt wurde, es liegt auch im Auge des Betrachters. MAnchen Leuten gefällt die Perspektive und manchen eben nicht. Du wirst ja wohl nicht gezwungen ein Bild zu kaufen!! Ja und Geld machen..tss..Geld machen wäre für jedes Bild 3.99 oder was weiß ich zu verlangen! Teilweise werden alle Bilder einer Startnummer dem Käufer gratis zu einem oder zwei gekauften dazu gegeben!! In solchen Aktionen steckt auch immer Arbeit und vorallem muss auch erstmal GEld investiert werden bevor man eine solche Sachen überhaupt aufziehen kann!!
Dann wäre es doch eventuell besser die Bilder mit einem Logo o.ä. zu versehen, und sie dann mit der guten Auflösung auszustellen.
So weiss ich als potentieller Kunde das die Bilder meiner Wahl auch TOPP sind. Ich weiss wieviel Arbeit so etwas macht und möchte das auch auf gar keinen Fall schmälern.
Was die Perspektive angeht sind ja nicht alle Bilder gleich, aber Fahrer von hinten sind ein Fehlschuß.
Wichtig ist das ja die Dynamik des Fahrens rüberkommt, oder nicht?
Die Bilder aus der Schotterkurve an der Skipiste dagegen sind recht schick.
Ich hoffe das meine Kritik jetzt richtig verstanden worden ist.
Also, nehmt Euch so etwas zu Herzen und macht weiter,
IMMERHIN sollten wir Fahrer auch froh sein das es Fotos von uns gibt.
Gruß Ope
@rad-i-o
Kleiner Tip meinerseits, wa ihr ja vielleicht den Winter über basteln könnt.
Ihr besorgt euch nen V-Server bei einem passendem Webhoster mit ein paar GB Speicher und am besten unlimitierten Traffic. Weis jetzt nich tgenau, was das kostet.
Dann baut ihr entweder euer CMS um, oder nutzt ein ordentliches. Mit relativ wenig Bastelei kann man das so realisieren, dass man alle Bilder einfach nur noch so wie sie sind oder nachbearbeitet auf den Server hochläd und der dann automatisch alle konvertierungen / Wasserzeichen bla macht.
Nächster Schritt wäre eventuell ein Webshop mit PayPal Anbindung. So dass der Bildverkauf automatisch stattfindet.
www.fotolia.de hat da was ganz gutes vorgelegt.
Müpsst euch halt nur überlegen, ob ihr jemanden fähigen kennt, der euch das macht und ob sich die Arbeitsinvestition lohnt.
Grüße Joachim