IXS DH Cup Rittershausen

Mercy Burning Bully,

ist immer etwas problematisch wen man selber dort angemeldet ist den richtigen Link rauszufinden so das alle die Bilder sehen können ;)

achtundsiebzig:

78df1.jpg

Daniel Auerswald ist im Seedingrun schwer gestürzt und hat sich dabei 5 Brustwirbel gebrochen.
Nach anfänglichen Lähmungserscheinungen kann er wieder alles bewegen und wird wieder fit. Er wird ca für 6 Monate ausfallen.

Ich wünsche Gute Besserung!

danke für die info, ich war richtig entsetzt als mir sieber am samstag abend gesagt hat dass er lähmungserscheinungen hat.
jetzt bin ich erleichtert.
von meiner seite auch nochmal gute besserung!

Hat irgendjemand am Sonntag mittag den Sturz vom Spartakus gesehen bei dem ein Zuschauer ( Fotograf ?? ) verletzt worden ist ???

ja habe ich... der ist den Gegenhang nach dem schwanensee zu weit rechts gekommen und hat die Matratze erwischt...das bike wurde nach oben geschleudert und landete unmittelbar neben der Strecke auf dem Kopf des Fotografen....ich stand neben bem Abspung konnte aber erkennen das der am Kopf eine stark blutende Wunde hatte....

ja habe ich... der ist den Gegenhang nach dem schwanensee zu weit rechts gekommen und hat die Matratze erwischt...das bike wurde nach oben geschleudert und landete unmittelbar neben der Strecke auf dem Kopf des Fotografen....ich stand neben bem Abspung konnte aber erkennen das der am Kopf eine stark blutende Wunde hatte....

Stand der Fotograf hinter der Absperrung ???

Zurück