iXS Dirt Masters 2023: Bunnyhop-Elite, Mini-Racer und viel Popcorn – Impressionen von Tag 1

iXS Dirt Masters 2023: Bunnyhop-Elite, Mini-Racer und viel Popcorn – Impressionen von Tag 1

Sonne und blauer Himmel? Überraschungswetter grüßt im Sauerland, wir sind auf dem Dirt Masters-Eventgelände angekommen und haben uns ein wenig umgeschaut: Bei Nicolai gab es ein ganz neues Bike zu sehen, die kleinsten Racer starteten beim Vpace Cup, der wahrscheinlich erste Bikeflip mit einem Downhill-Bike erblickte das Licht der Welt und bei Ghost gab es mehr Popcorn als bei uns in den Kommentaren. Unsere Impressionen von Tag 1.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023: Bunnyhop-Elite, Mini-Racer und viel Popcorn – Impressionen von Tag 1

Seid ihr am Start in Winterberg und wenn ja, was gefällt euch am besten?
 
Seid ihr am Start in Winterberg und wenn ja, was gefällt euch am besten?
Das Actofive! Auch das Neue ist wunderschön, wenngleich es nicht meine Kategorie von Rad ist.

Allgemein ist die Atmosphäre wunderbar. Ich war an so vielen Ständen und habe den Leuten ein Ohr abgekaut und überall waren nur freundliche Menschen da. Kein Zeitdruck wie in einem Laden usw. Bei Nicolai gab es sogar ein gratis Radler (alkoholfrei). Danke Max!
 
Zurück
Oben Unten