iXS Hack Knieschoner mit Schienbeinschoner kombinierbar?

saschakiefer

bonsey
Hallo,

hab zu Weihnachten einen Satz iXS Hack Hardy Schienbeinschoner bekommen. Die kann ich leider nicht zusammen mit meinen iXS Carve anziehen, da die zu lang sind. Ich habe gesehen, dass es aus der Hack Serie auch Knieschoner gibt. Leider könnte ich auf der iXS Seite und auch sonstwo keine Info darüber finden, ob die Knieschoner und die Schienbeinschoner zusammen angezogen werden können. Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?

Grüsse Sascha

Da anscheinend niemand Erfahrung mit der Kombination hat, habe ich mir die Knieschoner einfach mal auf gut Glück bestellt. Von der Größe her passt es zusammen. Aber ich persönlich finde die Passform und die gefühlte Qualität der Hack Knieschoner eher bescheiden (im Gegensatz zu den Schienbeinschonern). Da sind mein Carve schon von einem anderen Kaliber.
Werde mir wohl anstelle der Hack Knieschoner die iXS Flow Kneepads zu den Schienbeinschonern holen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich muss immer unweigerlich lachen, wenn ich "Hack Knieschoner" lese :lol:Aber danke für's teilen deiner Erfahrungen – bei mir stehen auch demnächst neue Schoner an und ich finde diese kombinierbaren Knie-/Schienbeinschoner von ION recht interessant.

Ich hatte auch noch zusätzlich bei iXS nachgefragt, ob man die Schoner kombinieren kann. Die Antwort vom iXS Support möchte ich euch nicht vorenthalten:
grundsätzlich kann man die Schoner nur einzeln tragen.

Es gibt entweder die Knie-Schienbein Kombinationen wie der iXS Assault, iXS Cleaver oder die Knieschoner wie der iXS Slope oder iXS Hack.

Diese aber mit einem separaten Schienbeinschoner zu tragen ist nicht zu empfehlen!

Zurück