IXS Mitfahrgelegenheit Thread

InSanE888

RuhrPottRockeR
Moinsen,

hab mir gedacht das es bestimmt n paar Racer gibt ,
die entweder nicht wissen wie sie zum Rennen hin kommen sollen oder n paar die nicht hin fahren weil se keine Lust haben alleine zufahren wegen zu hohen Sprit kosten!!!!

Vllt kann man den Thread hier ja nutzen um ein paar Leute(Racer) zusammen zubringen:D

Ich mach dann mal den Anfang!!

Falls aus m Ruhrpott jemand zum Rennen nach Tabarz oder Bad Wildbad fährt - bidddde melden :D

Beteilige mich großzügig an allen anfallenden Kosten!!
Pavilion und Zelt habe ich selbst....

Greetz
INSANE

So, ich reaktiviere den Thread mal, da ich verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt und Umgebung zum Rennen in Winterberg suche.
Wenn kein Sitzplatz im Auto mehr frei ist, dann wäre mir auch schon geholfen, wenn jemand ein paar Klamotten von mir mitnehmen könnte. (Zelt, Schlafsack, Isomatte, Tasche) Dann würde ich mitm Zug fahren.
Da hat man mal nen Startplatz, aber man weiß nicht, wie man hinkommt.
Bitte helft mir. Buhu... :(

Könnte mir jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum München nach Winterberg für dieses We hin und zurück bieten? Oder auch nur einfach?
Bitte melden!

Moinsen,

hab mir gedacht das es bestimmt n paar Racer gibt ,
die entweder nicht wissen wie sie zum Rennen hin kommen sollen oder n paar die nicht hin fahren weil se keine Lust haben alleine zufahren wegen zu hohen Sprit kosten!!!!

Vllt kann man den Thread hier ja nutzen um ein paar Leute(Racer) zusammen zubringen:D

Ich mach dann mal den Anfang!!

Falls aus m Ruhrpott jemand zum Rennen nach Tabarz oder Bad Wildbad fährt - bidddde melden :D

Beteilige mich großzügig an allen anfallenden Kosten!!
Pavilion und Zelt habe ich selbst....

Greetz
INSANE

is doch kein thema, lass uns in w-berg ma drüber plauschen.
wir finden da bestimmt ne möglichkeit.

bis do, lg aus siegburg
patrick

Biete Mitfahrgelegenheit zum IXS-Cup am Samstag.

Ein bis zwei Personen kann ich noch mitnehmen. Ideal also für Leute die
sich kurzfristig entschieden haben nach WB zu fahren, aber nicht wissen wie sie hinkommen sollen.

Start ist Samstag früh in Düsseldorf. Rückfahrt am Samstag Abend nach den Rennen so gegen 18.00 / 19.00 Uhr.
Da wir z. Zt. zu zweit sind wären also max. noch zwei Plätze frei. Der Sprit wird gerecht durch drei/vier geteilt.

Abholen im Umkreis von Düsseldorf oder auf dem Weg nach WB wäre u.U. möglich.

Bikes kann ich leider nicht transportieren. Also, meldet Euch wenn Ihr Lust habt.

Gruß

Jürgen

Zurück