iXS NRW CUP 2008

Registriert
15. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Nur noch eine Woche Anmeldung mit Startgeldrabatt

Für den Gesamtcup ist eine Voranmeldung mit Startgeldrabatt in Höhe des Startgeldes für eine Veranstaltung möglich. Meldeschluss für den Gesamtcup mit Startgeldrabatt ist der 18.04.2008. Das Startgeld für den Gesamtcup beträgt bei Voranmeldung bis zum 18.04.2008:

21,00 € - 3,00€ = 18,00 € für die Jahrgänge 1992-1999
56,00 € - 8,00€ = 48,00 € für Jahrgänge 1990-1991
84,00 € - 12,00€ = 72,00 € für Jahrgänge 1989 und älter

www.iXS-NRW-CUP.de
 
Da der erste Lauf des IXS NRW Cups bei uns in Solingen langsam naht, zur Info aller nicht wissenden, wir habe die Fun + Lizenzrunde leicht modifiziert. Ist jetzt ein ca 60cm Droip drin (für Angsthasen gibts auch nen Chickenway).;)
 
1. Lauf iXS NRW CUP / SOLINGEN 18.Mai.2008

Zeitplan

08.30 Fun Junioren
08:32 Fun Jugend männl.
08:34 Fun Frauen
08:34 Fun Juniorinnen
08:34 Fun Jugend weibl.

09.15 Lizenz Jugend männl.
09:17 Lizenz Juniorinnen
09:17 Lizenz Jugend weibl.
09:20 Lizenz Schüler
09:20 Lizenz Schülerinnen

10:30 Fun Herren
10:32 Fun Senioren I
10:34 Fun Senioren II

11:30 Lizenz Junioren
11:32 Lizenz Senioren
11:34 Lizenz Frauen

13:15 Elite Herren A-Klasse
13:20 Elite Herren B-Klasse/U23

15:15 KIDS-Rennen
15:20 Bambini-Rennen

15:30 Fun Schüler I U11
15:30 Fun Schülerinnen I U11

15:45 Fun Schüler II U13
15:45 Fun Schülerinnen II U13
16:15 Fun Schüler III U15
16:15 Fun Schülerinnen III U15

Anfahrt:
http://www.ixs-nrw-cup.de/solingen_anfahrt_ixs-nrw-cup.htm
 
war dabei gewesen und war echt überrascht das die Strecke kaum matschig war:eek:

den Drop habe ich mich nicht getraut, weil der vor mir sich voll gemault hat

haben noch andere Bilder?
und wann kommen die Ergebnislisten?
 
naja, dieses stück hinter dem drop war *******. aber so schlimm fand ich den drop nicht, man musste den nur mit genug speed anfahren.
Gibts auch noch Bilder von den Fun-Fahrern und Ergebnisse?
 
Wo war denn eine Laufpassage? Ich bin alles gefahren ;), aber den Drop hab ich mir gekniffen.
Ich habe auch mit Schlamm gerechnet und extra grobstollige Reifen auf die Ersatzlaufräder gezogen und die Wettkampfräder aus dem Rad geworfen. Vor dem Rennen hab ich mir aber hinten wieder das schnelle Laufrad mit Speedking eingebaut. War ja kaum was, aber nach meinen schlechten Erfahrungen in Oelde hab ich am VR doch lieber etwas mehr Profil gefahren.

Die Fotos sind teilweise echt gut geworden, aber irgendwie hat der Fotograf es geschaft immer meinen Vordermann und meinen Hintermann zu knipsen und mich immer verpasst.
 
Direkt hinter dem Drop kommt eine 90° Kurve und dann ist es da total schlammig.die ersten meter kommst du da hoch, aber dann nicht mehr. man kann an der seite vorbei fahren, aber das ist auch schwierig. der eine uphill vor dem umspannwerk war auch blöd, aber zum glück nicht matschig. ich musste da nur zweimal hochrennen weil meine schaltung versagt hatte.
 
schöne Bilder (stell mal ein paar rein)
2507640568_11aed3ae8c_o.jpg

2506801069_b580d686de_o.jpg

2506795675_e62635e9f6_o.jpg


ich habe zu Hause ein paar Bilder von der Fun Klasse, hat mein Vater gemacht, sind aber nur mittelmässig...aber da die Nachfrage groß ist stelle ich sie heute Mittag rein:daumen:
 
ich glaube niemand ist so blöd und steht so früh auf um die fun-junioren und jugend zu knipsen??
naja, trotzdem vielen dank für die bilder.
 
Habe den Solinger Verein wegen den Ergebnissen angeschrieben
"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war am vorgangenen Wochenende den IXS NRW Cup Auftakt bei Ihnen in Solingen mitgefahren. Die Veranstaltung war gut organisiert und hat mir Spaß gemacht, das Wetter hat ja auch mitgespielt ;-)

Mich würde aber interessieren wann die Ergebnisslisten online gestellt werden bzw wo ich diese finde. Auf der IXS Seite finde ich nur die Gesamtwertung vom letzten Jahr.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Marvin
"
 
jau, Amateurhafter geht's nimmer...keine Rundenzeiten, nix! Alles wieder mehr Schein als sein...
 
Antwort auf meine Mail
"Wir müssen uns für die Verspätung der Ergebnislisten entschuldigen!
Leider gab es Probleme bei der Voranmeldung und diese führten zu Problemen, die auch die Rundenzeiten betreffen.

Ergebnisse finden Sie hier:

http://www.ixs-nrw-cup.de/Solingen_2008.pdf

Wir hoffen die Veranstaltung in Solingen hat Ihnen trotzdem gefallen und wir können Sie auch bei den anderen Rennen des iXS NRW CUPs begrüssen und dann gibt es auch wieder schnelle Ergebnislisten mit Rundenzeiten!


Mit freundlichen Grüssen

Oliver Fuhrmann
"
 
und die Fahrer die ausgeschieden sind o.ä., sind auch nicht mit dabei...man, Ergebnislisten wie bei jedem Wald und Wiesenrennen...:aufreg:

Na da wollen wir mal hoffen, dass sich da noch was ändert, jedenfalls können sie z.Zt. Malkmus Timing nicht mal ansatzweise das Wasser reichen...Voranmeldungen hin oder her, bei anderen funktioniert das ja schließlich auch....

suuuper Vorbereitet....:lol: aber geben wir ihnen noch die Chance....:D
 
Zurück
Oben Unten