iXS-Renntermine 2010

Vollständige Seite anschauen…
Nachdem die Saison 2009 nun endgültig abgeschlossen ist, gibt es schon die ersten Daten für 2010. Die Termine sind noch nicht Final festgelegt, können euch aber eine erste Orientierung für die Saisonplanung geben. Die Termine des iXS Rookies Cup


→ Den vollständigen Artikel "iXS-Renntermine 2010" im Newsbereich lesen


 
juuh
Diesmal wieder 5 Rennen im German


Kann mich Jemand mit aufm Rennen Nehmen gebe auch Spritgeld und soo
 
Wie geil, sag bloß am Monte Tamaro geht mal wieder was?!
Na hoffentlich wird die Strecke dann endlich mal wieder aufgemöbelt!
 
können die nicht lieber thale als rookies cup nehmen und dafür steinach rein. war noch nicht in thale doch die strecke soll ja nicht so der brüller sein
 
Hat einer ne ahnung ab wann man sich anmelden kann hab gehört das die plätze für winterberg immer super schnell weg sind

bin wohl in winterberg und thale dabei
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen