iXS Trail RS

Hey,
Habe mal ne frage hat wer schon Erfahrung damit gemacht oder weiß jemand wie sich der iXS Trail RS mit einer Goggle verträgt?
Bräuchte nämlich noch nen Endurohelm für zuhause rum zu fahren will nicht zwingen mim Fullface durch dorf fahren ^^.

Schonmal danke im voraus
mfg.

Ich interessiere mich auch für den IXS Trail, aber es sieht so aus, als wäre der überal ausverkauft. Wie kann das sein? Is doch ein recht neues Produkt! Hab bisher keinen Shop gefunden, der den Helm auf Lager hat :(

also auf lager gibts schon paar glaub ich...google...hab den blauen gesucht und bilde mir ein schwafz und grau gesehen zu haben. hab selbst den schwarzen, ärger mich das ich nicht blau genommen habe

Und wie sieht's da mit Goggles aus? Der Helm geht sehr weit den Hinterkopf runter, oder? Sieht mehr aus als bei den üblichen Enduromodellen.

Ich liebäugle mit dem Bell Stoker. Ist mit Gogglekompatibilität beworben.

Habe nun den Bell Super bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Super. Ich fand z.B. das Sichtfeld der Oakley MX O Frame etwas zu beengt und erwarte mir bei dieser nun mehr. Ich fahre oft auf sehr engen und recht zugewachsenen Trails und daher habe ich gerne einen großflächigeren Gesichtsschutz.

Zurück