Darauf wirds wahrscheinlich rauslaufenbestell doch einfach und teste, ansonsten zurück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf wirds wahrscheinlich rauslaufenbestell doch einfach und teste, ansonsten zurück
Also ich habe meinen heute auch bekommen. passt echt sehr gut aber durch meine schmale Gesichtsform sehen alle Helme sehr breit aus. Kenn ihr noch einen Helm der nicht so breit baut? Bisher am besten ausgesehen hat der POC Trabec in S der mir aber einen Ticken zu eng war auf dauer. Die nächste Größe sah wieder aus wie ein Ufo.
Den Bluegrass und den Bell Super habe ich auch noch zum probieren hier aber die sehen einiges breiter aus als der IXS Trail. Ich verzweifel noch![]()
Passen tut er sehr gutUnd weiter wie die Eisdiele komm ich auch
![]()
Hallo,So hab meinen letzte Woche gekauft und gleich getestet.
Kopfumfang ist 54 und es passt M/L (58 - 62 cm) perfekt. Auch die erste Ausfahrt lief super. Das Visier hab ich nach oben gesetzt, da es mich beim Blick nach vorn im Sichtfeld gestört hat.
Also ich habe meinen heute auch bekommen. passt echt sehr gut aber durch meine schmale Gesichtsform sehen alle Helme sehr breit aus. Kenn ihr noch einen Helm der nicht so breit baut? Bisher am besten ausgesehen hat der POC Trabec in S der mir aber einen Ticken zu eng war auf dauer. Die nächste Größe sah wieder aus wie ein Ufo.
Den Bluegrass und den Bell Super habe ich auch noch zum probieren hier aber die sehen einiges breiter aus als der IXS Trail. Ich verzweifel noch![]()
Gibts da nen Bild wo man den verstellen kann? Bzw. Was bringt dir die verstellung?Hallo,
mich störte auch das Visier auf dem Rad.
Ich habe es auch nach oben geschoben und zudem die Schnellverstellung ganz oben im Helm eingeclipst.
Gruß Guido