ja gibts den radler im norden berlins

luftpumpe

@biken
ein kurzes hallo und tach gesagt frage : .... jedes wochenende sehe ich immer wieder perfekt gekleidetet biker die in "einer" gruppen :mad: um den liepnitzsee und umgebung nahe wandlitz biken und bis auf einem tach hallo oder gruß und nem hoch roten kopf ;) , denn keiner will ja seinen trainingsrückstand preisgeben um den see heizen ... aber es muss doch auch mal zeit für nen kleinen komponenten talk geben oder :confused: ??

... noch besser sind die krassen typen die nicht mal grüßen aber 100 meter weiter nach nem schlauch oder pumpe fragen :eek: aber nöö gibt es nicht und dann heiz ich weiter ... so und nu will ich nur wissen von welcher gruppe ihr seit ... habt dank bis dann

... mein bike seht ihr unter www.hardtails.de

Original geschrieben von luftpumpe
... so und nu will ich nur wissen von welcher gruppe ihr seit ...
Na ganz klar, wir sind die Typen, die

• a) Nicht grüßen
    b) super unfreundlich "Hau ab, Du störst!" rufen, wen sie Deiner gewahr werden und
    c) die um den Liebnitzsee stolpernden Spaziergängern umrempeln
Die Liste ließ sich noch weiter vervollständigen. Vielleicht kann ja der Ein- oder Andere noch Ergänzungen vornehmen.

... so und nu will ich nur wissen von welcher gruppe ihr seit ...
Na ich bin von der einen Gruppe.

Da gibt es zum einen den Wandlitzer RSC unter der Führung von Stefan Behnke :eek: , die immer sonntags gegen 0900 in Wandlitz gen NO aufbrechen, und zwar mittels Geländerad. Die warten schon mal, wenns hinten Probleme gibt.

Dann ist da noch der RSV Werner Otto [YEAH], geführt von Otto, Kiek oder Lausberg, unterwegs auf schmalsten Pneus gen Hohensaaten/Oder. Start ist 0900 in Berlin-Weißensee. Bei denen wird in der Regel nicht gewartet, wenn einer hinten rausfällt, das würde den Schnitt versauen :cool:

Auch des öfteren im Norden zu sehen sind die Mannen vom SC Berlin. Da fährt auch schon mal ein Zabel oder ein Hondo mit. Die warten nie, außerdem haben sie etwas dagegen, wenn sich Hobbyradler einreihen. Das Tempo würde man aber eh nicht lange halten.

Original geschrieben von Ackebua
...Dann ist da noch der RSV Werner Otto [YEAH], geführt von Otto, Kiek oder Lausberg...

Auch des öfteren im Norden zu sehen sind die Mannen vom SC Berlin.
Acke, er meint wohl eher MTB-Fahrer und nicht die Einfaltspinsel von der Straßenfraktion, die sich ohne Führungsfahrzeug nur einen Weg merken können.

...perfekt gekleidetet biker...

ja! besonders ackebua wirst du hier im auge haben...

... um den liepnitzsee und umgebung nahe wandlitz biken und bis auf einem tach hallo oder gruß und nem hoch roten kopf (...) um den see heizen ...

yep! du kannst ja mal am hinterrad von jockel versuchen über komponenten zu sprechen....

...aber es muss doch auch mal zeit für nen kleinen komponenten talk geben oder :confused: ??

nein. es gibt nicht mal die zeit, um im winter nen schluck warmen tee zu trinken...

...noch besser sind die krassen typen die nicht mal grüßen....

das muss dann kurz vor tourende gewesen sein...

...aber 100 meter weiter nach nem schlauch oder pumpe fragen...

nein - meißtens hat jemand was dabei. also bisher mussten wir nicht auf deine wertvolle hilfe zurück greifen.

...aber nöö gibt es nicht und dann heiz ich weiter ...

na - da bist du aber auch nicht viel besser ;) ... menis

Die Liste ließ sich noch weiter vervollständigen. Vielleicht kann ja der Ein- oder Andere noch Ergänzungen vornehmen.
- mitten auf den weg pissen
- wenn man einen unbekannten biker sieht, möglichst schnell mit einem abfälligen blick auf seine technik und seine waden ohne etwas zu sagen vorbeifahren
- spaziergänger nicht nur anrempeln, sondern beschimpfen und ihnen die handtasche oder den hut klauen und in den liebnitzsee schmeißen (und derweil sie versuchen besagtes aus dem wasser zu fischen in sicherer entfernung mit dem tele fotos machen)
- sich gegenseitig mit dem gelege des seeadlers oder eisvogels bewerfen
- leere bierbüchsen und müsliriegelverpackungen demonstartiv locker hinter sich schmiessen

Zurück