Ja, wie jetzt? Bin verwirrt

Da ich ja ein alter Optimist bin, habe ich mir am Wochenende ein RoadLite Elite 2-fach bestellt. Eine Anfrage 3 Tage zuvor hatte ergeben, dass die Lieferzeit für dieses Rad in meiner Grösse ca. 4 Wochen betragen würde. Also bestellt, und heute kam dann die Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Montagetermin 30.09.! Auf welches Datum kann ich mich denn jetzt verlassen?
Bei meiner Freundin war es ja auch so, dass man ihr als Montagetermin Ende Juni genannt hatte (RoadLite Elite WRX 3-fach). Aber einen Tag nach der Auftragsbestätigung kam dann die Mail, dass das Rad fertig ist. Nun steht es schon 4 Wochen daheim.
Bin etwas perplex.....

Hallo,

die Auskünfte am Telefon sind natürlich aktuell und sind nur im Moment der Aukunft gültig. Es wird so gewesen sein, das zum Zeitpunkt der Telefonauskunft noch Räder aus der früheren Lieferung frei verfügbar waren, in der Zeit bis zur Bestellung aber soviele verkauft wurden, das Du in die letzte Lieferung gerutscht bist. Diese wird leider nicht viel früher kommen, weil wie auch schon in anderen Threads geschrieben die Lieferzeit für bestimmte Komponenten im Moment sehr lang ist. Sorry.

Viele Grüße,

Michael

Zurück