Jack Moir und Christian Textor wechseln zu YT: Der YT Mob ist zurück
Der YT Mob meldet sich zurück – und will zukünftig mit einem Team rund um den australischen Star Jack Moir auch im Enduro World Cup angreifen. Ebenfalls mit an Board ist Christian Textor, der nach einer Dekade auf Bulls nun nach Forchheim wechselt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was haltet ihr von der neuen Ausrichtung des YT Mobs?
Der YT Mob meldet sich zurück – und will zukünftig mit einem Team rund um den australischen Star Jack Moir auch im Enduro World Cup angreifen. Ebenfalls mit an Board ist Christian Textor, der nach einer Dekade auf Bulls nun nach Forchheim wechselt.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Was haltet ihr von der neuen Ausrichtung des YT Mobs?
), und würde beim Capra auch das XL nehmen, das Strive in M. Vergleicht man die Räder ists mMn logisch. Könnt man nun mal den Deckel drauf geben auf die Diskussion. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er trotzdem mal auf einem Large um die Ecke kommt, nur um das ganze wieder aufzuflammen.
Der Kasper dürft wohl ein Riesentalent sein, aber leider war er bis dato fast zu oft am Boden. Und meistens auch gleich so dass es richtig ausgezahlt hat...
Kann man das irgendwo nachlesen? Kann ich kaum glauben. Aber danke für den input.
.