Jacket für die Parkbesuche des Jahres 2013

s1c

Registriert
5. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Hannover
Hallo,

es ist wieder soweit. Die Bike Saison beginnt endlich und wir alle freuen und sicherlich schon unglaublich darauf. Die ersten Tage sind ja nun auch vergangen. Aufjedenfall, bin ich eigentlich ganz gut ausgerüstet. Allerdings fehlt mir, wie der Titel bereits sagt ein neues Jacket.

Ich gebe zu, ich trage nicht gerne Jackets, sie sind groß und meistens schwer und schränken einen ein. Wenn man dann noch den ganzen Tag im Park unterwegs ist und dann auch noch schwitzt weil die Sonne scheint dann wirds meistens immer etwas strange.

Naja, was solls. Ich möchte eigentlich ungern eine Ritterrüstung haben und dachte an was neues wie das Jacket von "Leatt Brace 3DF Body Protector" oder aber dem "Troy Lee Designs Shock Doctor BP 5850-HW Protektor Shirt".

Für gänzlich neue Kandidaten oder eine Umstimmung auf Ritterrüstungen wäre ich vielleicht sogar offen. Ich würde mich über einen Austausch freuen und wirklich konstruktive Beiträge.
 
Zurück
Oben Unten