Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier vielleicht??Hey, vll hat einer der hier anwesenden einen Tip wo ich für meinen Jade X 210x55 eine 650er Feder herbekomme.
Hab derzeit eine 600x2.25 aber könnte noch was gebrauchen![]()
Hey, vll hat einer der hier anwesenden einen Tip wo ich für meinen Jade X 210x55 eine 650er Feder herbekomme.
Hab derzeit eine 600x2.25 aber könnte noch was gebrauchen![]()
Versteh ich nichtHach, ich erhoffte mir einen Link zur Feder die passt![]()
Ich habe welche von Huber rumfahren,weiß aber nicht ob die im Jade sind. Muss ich mal schauen nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin.Hat jemand zufällig Huber Gleitlager im Jade/Jade X verbaut und weiß noch welche hier i.d.R. passen?
Hab hier nämlich noch einige rumfliegen.
Die sind ja immer "V--" usw. gekennzeichnet zb.
Dann kann ich mal nachschauen...
Ah okJa, klar kann ich rumprobieren.
Aber evtl. hats ja noch wer im Kopf, das könnte das ganze halt bissl mehr eingrenzen, bevor ich paar ein/-auspresse, bis ich die richtigen hab.
Die originalen von DVO (igus) sind doch superHat jemand zufällig Huber Gleitlager im Jade/Jade X verbaut und weiß noch welche hier i.d.R. passen?
Hab hier nämlich noch einige rumfliegen.
Die sind ja immer "V--" usw. gekennzeichnet zb.
Dann kann ich mal nachschauen...
Ich hab halt noch zig Huber Gleitlager + passende Buchsen hier rumfliegen. Warum sollte ich da extra neue Buchsen kaufen.Die originalen von DVO (igus) sind doch super![]()
Stellt sich nur die Frage, ob der DHX2 wirklich soviel besser ist.Ich hab halt noch zig Huber Gleitlager + passende Buchsen hier rumfliegen. Warum sollte ich da extra neue Buchsen kaufen.
Fahre immer die Huber überall.
Habe aber sowieso überraschend noch nen dhx2 für nen top Kurs neu bekommen. Jade hab ich dann storniert.![]()
Das müsste man mal back2back testen mein LieberStellt sich nur die Frage, ob der X2 wirklich soviel besser ist.![]()
Upps, meinte natürlich DHX2.Das müsste man mal back2back testen mein Lieber![]()
Spindrift CF 29 in L.Was kriegst für einen Rahmen ?
Nicht ganz, es wird ein anderer Federteller mit 0 mm benötigt. Beim Jade X wird der Hub über den geändert.Nimm doch den, da ist doch nur ein Spacer drin:
https://www.probikeshop.com/en/de/dvo-jade-x-rear-shock-metric/192285.html