Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Original geschrieben von [YoSHi]
fahr doch mit crossi hin und mitm schönen wochenende ticket zurück ...

das problem is, dass die züge an dem we n bisle lang brauchn (ca. 12stunden :rolleyes: )
d.h. ich würde am freitag oder samstag mitm crossi hinfahrn und den ganzen sonntag zurück. dann hab ich wieder das problem, dass ich wo pennen müsste.....
aber muss mal guckn, hab da evtl. noch ne möglichkeit ;)

Hey, *ganzneuhierbin*
wohne in bonn bin noch nicht solang beim biken dabei, aber hätte schon lust mitm freund mal vorbeizuschauen. haben jetzt noch nicht so die super krassen bikes und sin beide noch nicht auf dem höchsten niveau. aber lust hätten wir! sind wir erwünscht? naja sind uns da halt noch nicht so sicher!
mfg

tja dann kannste ja trotzdem mit da ich mir heute auch den mittelfuß zerschossen habe(ich sollte beim springen bleiben )beim trialen halt naja ich komm aber trotzdem mit kaputem fuss und ohne Burgerman(TWB);) :bier: hoffe jona$ kommt auch trotz Romeo´s ausfall *zuJona$rüberblinzel*:bier:

Original geschrieben von crazyfreak
tja dann kannste ja trotzdem mit da ich mir heute auch den mittelfuß zerschossen habe(ich sollte beim springen bleiben )beim trialen halt naja ich komm aber trotzdem mit kaputem fuss und ohne Burgerman(TWB);) :bier: hoffe jona$ kommt auch trotz Romeo´s ausfall *zuJona$rüberblinzel*:bier:

ja wie, hast nun was schlimmes oder net? *nichraff* :)

es geht die schmerzen lassen langsam wieder nach denke am 6. geht´s wieder ,da werde ich wieder vollfunktionsfähig sein;)

Also ich denk, dass der mArius und ich auch kommen...mit Papa's Auto dann halt...weil mein Bruder nu in Köln wohnt, passt das ja..

Wargh...wie ich mich freu :D :D ;) :D :D :hüpf: :winken:

So hab gestern noch mitn paar Anderen geredet, die nich hier im Forum sind und deren Namen ich auch nich weiß, wollten aber auf jeden dabei sein. Schätze mal, dass das dann so zwischen 3 und 5 Leuten sein werden.

schonmal eine erste vorsichtige wettervorhersage von wetter.com:

samstag 6.12
vormittags: sonnig
nachmittags: sonnig
nachts: klar
temperatur: 1° - 8°
niederschlagswahrscheinlichkeit: 0%
sonnenuntergang: 16:27

:)

Zurück