Jahresabschlussjam in Köln

Interresse an einer großen Jahresabschlusssession in Köln?

• Ja

Stimmen: 61 88,4%
  • Nein

Stimmen: 8 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    69
so wo nun alles mit dem treffpunkt usw. geklärt ist, können wir ja nu die spots an denen wir fahren wollen abklären . also hiermit rufe ich mal alle auf ihren wunsch zu äußern

------------------ORGANISATOR MODE OFF---------------------------------
:D NE MACHT DOCHMAL VORSCHLAGE UND DANN KÖNNEN WIR JA MAL SEHEN ODER JUNGS ;) :bier:

Original geschrieben von crazyfreak

------------------ORGANISATOR MODE OFF---------------------------------
:D

:lol: weiss du warum ich das nich hier diskutiere? weil eh nix davon eingehalten wird ich werde ne liste mitbringen mit ca 5 - 10 unbekannterern locations die wir abklappern können. nur da in 100% aller versuche das zu organisieren Gruppen trennungen und miese laune bei raus kam hab ich das aufgehört.

Gruss
andy

lasst den andy das schon mache der hat schon die nötige ahnung und erfahrung , es liegt an uns gute laune mitzubringen und sich auf was einzulassen...

der andy macht das schon...

also der weihnachtsmarkt war gestern abend um 20 uhr noch supervoll... und kein ende in sicht, lasst uns da auf jeden fall schnell abhauen :)

ja ne ich meinte ja nur weil das am anfang im gespräch war ;) naja wir werden uneren spass schon haben ,nur was macht man am besten wenn man abend´s mit dem bike in kölle im dunkeln is?? wo fährt man am besten und überhaupt bis wann wolltet ihr fahren weil unser zug erst um halb neuen fährt

wasn eigentlich mit dieser domsports halle oder wie das teil heisst? wär doch ne schnuggelische alternative für abends, oder?

weiss da jemand was?

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
wasn eigentlich mit dieser domsports halle oder wie das teil heisst? wär doch ne schnuggelische alternative für abends, oder?

weiss da jemand was?

cheers
crossie

Is Zu, hamse abgerissen, der besitzer is pleite, war ne scheiss entäuschung, war letztens mitm thomas da und da standen wir vor verschlossenen türen!:(

wozu aufhörn zu radeln? also dirten im hellen kann ich ja noch verstehen aber streeten... Wozu brauch man in der stadt licht? da is doch eh alles hell erleuchtet!!!! Wird einfach gefahrn bis wir umfallen so dass unsere kadaver am boden festfrieren bis die dunkelheit die leichenberge verdeckt ;)

Gruss
andy

Domsports is zu, aber wir können ja auch gemeinschaftlich irgendwo hingehn.. essen im Hyatt, tanzen im Maritim :D

oda wir futtern beim resaurant zum goldenen M und satteln die hühner und gehn in ne metalpub und lassen den abend bei Honigwein und schönen frauen ausklingen :D

Gruss
andy

Original geschrieben von Speedbiker
Wird einfach gefahrn bis wir umfallen so dass unsere kadaver am boden festfrieren bis die dunkelheit die leichenberge verdeckt ;)

der spruch is ja geil:lol: :lol: :lol: aber so machen wir´s *freu* dann fühle ich ja wie zuhause;)

WER FÄHRT MIT MIR AUS RICHTUNG FRAMKFURT/MAIN NACH KÖLN??? über: limburg, koblenz, köln.
wäre durchaus vorteilhaft wegen wochenendticket und so :)
meldet euch per pm!
cya

und was machen wir wenn´s aus eimern geschüttet regnet:confused: fahren naja ich weiß ja ned aber ich denke solange es net rutscht werde ich fahren oder:p

Original geschrieben von crazyfreak
und was machen wir wenn´s aus eimern geschüttet regnet:confused: fahren naja ich weiß ja ned aber ich denke solange es net rutscht werde ich fahren oder:p

Du scheinst den Andy net zukennen, dem is das wetter so scheiss egal der würd sogar noch fahren gehen, wenn es so hagelt und die hagelkörner so groß wie tennisbälle sind, ich deke diesession findet bei jedem wetter statt!;)

ja ich kenne ihn nicht wirklich das stimmt auch MIR IS DAS WETTER EIGENTLICH AUCH EGAL nur wenn ich mit dem scheiß gazza wegrutsche dann passe ich lieber auf ;) aber
Original geschrieben von Speedbiker
Wird einfach gefahrn bis wir umfallen so dass unsere kadaver am boden festfrieren bis die dunkelheit die leichenberge verdeckt ;)

:D :lol: :lol:

Original geschrieben von dirtjumptöll

:lol: Weisste noch Kölnsession...
Ich komm nich, hab keinen bock auf noch nen tag regen in koeln, aber hier scheintvoll die sone, echt, ja, kommste ok, bis gleich
kaum warste da hats angfangen zu pissen:lol:

joa :lol:
Sone ******** :D
Aber schaun mer ma, evtl. hab ich ja noch mal Glück *g* Fahr die gazzas eh net mehr lange :)

Original geschrieben von crazy-spy

joa :lol:
Sone ******** :D
Aber schaun mer ma, evtl. hab ich ja noch mal Glück *g* Fahr die gazzas eh net mehr lange :)

Wennmeine Trailpimps komme ziehich mir DMR motos druff!

Was is denn wenn weihnachtsmarkt ist, wollen wir uns am römergap oder vorm dom an den 5stufe treffen?!

noch ma ne frage.....also icke bin noch nicht so der pro....was heissen soll is doch nicht schlimm wenn man wirklich kaum etwas kann oder? und ne riesen schrottkiste fährt???? bin halt erst seit einem jahr dabei und zwar ständig am üben aber mehr als kleine treppen jumpen und wheely kann ich noch nicht (vieleicht hilft mir ja wer und traint mich) aber was ich sagen will is doch nciht so schlimm oder wenn ich nicht alles mitspringe bei euch freaks ;D?

hasi

p.s.: also ich brauch keinen sticker... meins erkennt man weills nen schrotthaufen ist ;D

Original geschrieben von Dr.Hasi
noch ma ne frage.....also icke bin noch nicht so der pro....was heissen soll is doch nicht schlimm wenn man wirklich kaum etwas kann oder? und ne riesen schrottkiste fährt???? bin halt erst seit einem jahr dabei und zwar ständig am üben aber mehr als kleine treppen jumpen und wheely kann ich noch nicht (vieleicht hilft mir ja wer und traint mich) aber was ich sagen will is doch nciht so schlimm oder wenn ich nicht alles mitspringe bei euch freaks ;D?

beissen tut hier keiner und freaks sind wir hier noch lange nich alle... nich jammern, vorbeikommen!

ähhhh... ich will ja jetzt nich die spaßbremse spielen, aber ein blick auf wetter.com verrät für samstag:

temperaturen: -2° bis 10°
regenwahrscheinlichkeit: 80%
wetter vormittags: regen
wetter nachmittags: regen

:(

Mal ganz ehrlich auf wetter.com kann man sich alles andere als drauf verlassen.
Teilweise ändern sich die Wettervorhersagen einen Tag vorher nochmal ins extreme.
Ausserdem hat die Vorhersage bei mir bis jetzt noch nie richtig gestimmt.
Heute sollte es auch regnen zu 80% und was is?! Is nur nen bissel bedeckt aber von Regen keine Spur.

Zurück