Bierausflüge sollen damit auch gut gehen...Ich hab's mir halt so schöngeredet, dass man das Cargo vielseitiger nutzen kann:
Transport von irgendwas
Bierausflüge
Sport-Transit
Bierausflüge...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierausflüge sollen damit auch gut gehen...Ich hab's mir halt so schöngeredet, dass man das Cargo vielseitiger nutzen kann:
Transport von irgendwas
Bierausflüge
Sport-Transit
Bierausflüge...
Sag mal, was ist da los? Wieso statt?Sollte ich doch auf Cargo umschwenken, statt nächste Woche n Anhänger zu kaufen?![]()
Die Moeglichkeiten wissen zu gefallen. Einkaufsmoeglichkeiten haben wir eigentlich auch in 5min Entfernung plus Hofladen in 15min mitm Rad.Ich hab's mir halt so schöngeredet, dass man das Cargo vielseitiger nutzen kann:
Transport von irgendwas
Bierausflüge
Sport-Transit
Bierausflüge...
klar dochSag mal, was ist das los? Wieso statt?
Was ist mit und?
...
Großer Nachteil: es müsste draußen stehen![]()
Vergisses. Brauchst beides.Ich hab's mir halt so schöngeredet, dass man das Cargo vielseitiger nutzen kann:
Transport von irgendwas
Bierausflüge
Sport-Transit
Bierausflüge...
Mit senkrechter Lenkstange und Speedlifter wird das »effektive« Oberrohr länger oder kürzer, wenn sie Lenkerhöhe verstellt wird. Das ist echt ein Vorteil von Bullitt &Co..Die Antwort darauf hast du in ein paar Wochen. Genau das ist mein/unser Plan.
Wir sind jeweils genau 2 cm größer als ihr.
Ein bisschen bedenken hab ich bei der Oberrohrlänge. Mal sehen ob's mit einem Lenker mit normalem backsweep (8-9 Grad) und 50er Vorbau klappt. Alternativ mehr backsweep und kürzerer Vorbau...
https://smile.amazon.de/dp/B07V5NC7...t_i_10FE9MC6ZXSJ81SQ946Y?_encoding=UTF8&psc=1Einfach dieses an den Boden ballern. Schloss bleibt schwächstes Glied. Wenn der Vermieter mit machtIch muesst es nur draussen hinstellen und mal mitm Vermieter sprechen ob ich was zum anschliessen auf den gemieteten Parkplatz duebeln kann. Auto steht da ja jetzt nicht mehr.
Und wenn das nicht geht, einfach irgendeinen fetten Betonklotz da ablegen und das Ding da festdübeln.https://smile.amazon.de/dp/B07V5NC7...t_i_10FE9MC6ZXSJ81SQ946Y?_encoding=UTF8&psc=1Einfach dieses an den Boden ballern. Schloss bleibt schwächstes Glied. Wenn der Vermieter mit macht
https://smile.amazon.de/dp/B07V5NC7...t_i_10FE9MC6ZXSJ81SQ946Y?_encoding=UTF8&psc=1Einfach dieses an den Boden ballern. Schloss bleibt schwächstes Glied. Wenn der Vermieter mit macht
Joa Kumpel hat glaub noch so 40-50kg Sandsteinplatten rumliegenUnd wenn das nicht geht, einfach irgendeinen fetten Betonklotz da ablegen und das Ding da festdübeln.
t.
Ausserdem find ichs geil!
Aus'm Schnappen-fred...Haben das Teil und unsere Kleine (9Monate) liebt es! Mit Hängematte, Jogging-Set und Buggy-Set, steht der normale Kinderwagen nurnoch rum. Meine Frau geht regelmäßig damit Laufen und ich demnächst zum Biken. Nur zu empfehlen
Wir haben mit 5cm Unterschied irgendwann keinen Bock mehr gehabt und jetzt hat jeder seinskann man solche Räder eigentlich wirklich paar-tauglich aufbauen, so dass meine 160 (sie sagt, da ist wirklich kein mm von dazugelogen) große Frau und ich mit 178 so ein Rad nutzen können?
wenn jetzt alle "Nein" sagen ist klar, es müssen also zwei lastenräder her?
Sollte ich doch auf Cargo umschwenken, statt nächste Woche n Anhänger zu kaufen?![]()
Ich hab's mir halt so schöngeredet, dass man das Cargo vielseitiger nutzen kann:
Transport von irgendwas
Bierausflüge
Sport-Transit
Bierausflüge...
Was @tjm_ sagt.Vergisses. Brauchst beides.
Spätestens, wenn die Kinder ihre Freunde aus der Kita mit nach Hause bringen. Anhänger ans Lastenrad und los!
Im Ernst: der Anhänger ist vielseitiger. Kannst das Kind drin mitnehmen und ihn als Kinderwagen im Supermarkt nutzen, kannst ihn am Kindergarten stehen lassen und deine Frau nimmt ihn beim Abholen mit dem Kind mit. Kannst ihn in die Bahn packen. Ins Auto.
Lastenrad fährt sich besser und macht mehr Spaß.
Brauchst echt beides
t.
gibt mWn Isofixadapter...den Überrollkäfig wie im Anhänger gibt's aber von Werk aus nichtwie issen das mim Kindfestschnallen am Cargo?
Den Käfig sollte die Babyschale haben.gibt mWn Isofixadapter...den Überrollkäfig wie im Anhänger gibt's aber von Werk aus nicht
ach stimmt. der fungiert als Bügel
Ein Kumpel hat genau aus dem Grund ca. 5 m Ankerkette vom Schrott in der Einfahrt liegen...Joa Problem ist halt das die Parkplaetze gepfalster sindIst dann zwar schnell austauschbar wenn wir mal ausziehen aber naja es ist halt schnell austauschbar.
Joa Kumpel hat glaub noch so 40-50kg Sandsteinplatten rumliegen![]()
ich glaube da kannst dich auch so richtig beim Gewicht verschätzen.5 m Ankerkette
Nie gewogen, aber wir haben sie zu sechst getragen. Kommt also grob hin.ich glaube da kannst dich auch so richtig beim Gewicht verschätzen.
300 kg?
Das macht halt 'n Einspurer garantiert nie nicht.wie issen das mim Kindfestschnallen am Cargo?
weil im Hänger 5Punktgurt .. ausser Ganz am Anfang natürlich.
Weil mein Hänger samt kurzem drin hat mal ne fassrolle geschlagen wegen ner vermaledeiten bordsteinkante.
Der sas da drin wie im Kampfflugzeug nachher nur halt aufn Kopf gestellt.
Also Vom Festschnallen her sind die anhänger definitiv ziemlich sicher.
Ps: Kommentar des Kurzen:
Huh Papa hatte bums gemacht..
wie issen das mim Kindfestschnallen am Cargo?
weil im Hänger 5Punktgurt .. ausser Ganz am Anfang natürlich.
Weil mein Hänger samt kurzem drin hat mal ne fassrolle geschlagen wegen ner vermaledeiten bordsteinkante.
Der sas da drin wie im Kampfflugzeug nachher nur halt aufn Kopf gestellt.
Also Vom Festschnallen her sind die anhänger definitiv ziemlich sicher.
Ps: Kommentar des Kurzen:
Huh Papa hatte bums gemacht..