hi
könnt ihr mir sagen ob es das bike, das jeff lenosky bei nwd5 fährt, als komplettbike gibt??? wenn ja wo???
könnt ihr mir sagen ob es das bike, das jeff lenosky bei nwd5 fährt, als komplettbike gibt??? wenn ja wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich könnte brechen wenn ich sowas höretypisches pro bike
wieso?UrbanJumper schrieb:ich könnte brechen wenn ich sowas höre
was ist ein profi? und wann ist er einer?h0r57 schrieb:wieso?
h0r57 schrieb:wieso?
UrbanJumper schrieb:was ist ein profi? und wann ist er einer?
UrbanJumper schrieb:tut mir leid, an jeff lenosky sehe ich nix was ihm zum profi macht, in nwd 3 macht er noch 40cm barspin drops und bunny to manual und viel hat sich seit dem auch nicht geändert, gilt übrigens mal grob gesagt für 85% der mtb "pros"...ich spreche von pros wenn es sich um steven hamilton, corey martinez, danny hickerson, edwin de larosa usw handelt handelt...
wenn jeff lenosky nicht die erscheinung eines profi hätte, sprich, ohne sponsoren und "schickes" outfit via nwd parts, würde er auch nicht sonderlich auffallen...oben genannte bmxer eben doch.
Urlauber schrieb:ich finde er bringt seine Trial Kenntnisse einfach fabelhaft zu Street Spots, ohne das verkrampfte Ziel ein Hinderniss nur zu überwinden, und macht Sachen, die ich mir gerne des öfteren mal anschauen kann, ohne mich zu langweilen. Das macht ihn für mich zum Profi ....
genau wie Corey Martinez, dem ich auch stundenlang beim fahren zuschauen könnte, ohne ein Gefühl der Langeweile zu entwickeln.
UrbanJumper schrieb:tut mir leid, an jeff lenosky sehe ich nix was ihm zum profi macht, in nwd 3 macht er noch 40cm barspin drops und bunny to manual und viel hat sich seit dem auch nicht geändert, gilt übrigens mal grob gesagt für 85% der mtb "pros"...ich spreche von pros wenn es sich um steven hamilton, corey martinez, danny hickerson, edwin de larosa usw handelt handelt...
wenn jeff lenosky nicht die erscheinung eines profi hätte, sprich, ohne sponsoren und "schickes" outfit via nwd parts, würde er auch nicht sonderlich auffallen...oben genannte bmxer eben doch.