Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich suche für mein Jeffsy von 2018 Dämpfer Bolzen. Bei Yt sind sie ausverkauft....weiß jemand wo man Erstaz bekommen könnte? 8x20 und 8x40 sind die Maße.
Danke
Hi
ich suche für mein Jeffsy von 2018 Dämpfer Bolzen. Bei Yt sind sie ausverkauft....weiß jemand wo man Erstaz bekommen könnte? 8x20 und 8x40 sind die Maße.
Danke
Und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Wenn du erfolgreich andere auf deine Frage aufmerksam machen möchtest, sollest du dafür einen eigenen Thread erstellen.
Hab mein Jeffsy 2017 29er auch ein bisschen mehr an "unsere" Bedingungen in Tirol angepasst.
DHX2 statt dem DPS brachte bei mir schon eine ordentliche Steigerung. Fährt sich nicht mehr so verspielt ist dafür aber viel besser fahrbar auf rauen Strecken. Da es auch viel im Park bewegt wird wenn ich keine Lust auf das Tues habe, bietet die Sprindex Feder eine gute Möglichkeit zur Abstimmung.
Das Heck funktioniert mMn viel besser mit Coil als mit Luft.
Gestern habe ich noch eine Lyrik Ultimate statt der Fox 34 eingebaut. Bin gespannt wie der Bock damit geht.
Die Standard e13 TRS Bereifung habe ich nach der ersten Ausfahrt entsorgt. Michelin Wild Enduro sinds bei mir geworden.
Vermutlich ist es schlauer direkt das Bike zu verkaufen und ein Capra zu kaufen, aber der Basteltrieb sagt nein.