DigitalDuck
Crazy-Iwan
31.03.05-02.04.05 ist nur ungefähr angepeilt(an einem der tage das ist nur ungefähr da ich nicht weiß wann wer zeit hat)......gut mit dem schnee haste recht...... Wenn gutes wetter ist ziehen wir los um ein bisschen im TH-Wald zu fahren und wenn da beschissenes wetter ist versuchen war ne runde um WE b.z.w. um jena zu drehen....... Da will ich mich noch nicht festlegen da es passieren kann das welche mitkommen die ihr bike einmal im jahr ölen und dann wieder in den keller stellen......... Die tour klären wir dann erst kurz vorher......
Puh mein bike ich hatte es die woche nochmal komplett auseinander genommen um von der Biketour im bergwerg das ganze salz ab zu bekommen und weil ich auch mal wieder alles entfetten musste weil alles voll war(mit einer öl/fett-dreck kombination) und heute bin ich endlich fertig jetzt muss ich mir nur mal ne neue kette hohlen die shimano war bei knapp 2000km am ende....... Ich werd mal ne Sram probieren......dann kommt dämnächst hoffentlich noch mein neuer sattel....
und bei dir läuft noch alles???
Puh mein bike ich hatte es die woche nochmal komplett auseinander genommen um von der Biketour im bergwerg das ganze salz ab zu bekommen und weil ich auch mal wieder alles entfetten musste weil alles voll war(mit einer öl/fett-dreck kombination) und heute bin ich endlich fertig jetzt muss ich mir nur mal ne neue kette hohlen die shimano war bei knapp 2000km am ende....... Ich werd mal ne Sram probieren......dann kommt dämnächst hoffentlich noch mein neuer sattel....
und bei dir läuft noch alles???
????? Laufradsatz kommt nur einer in frage und zwar LX Centerlock mit (habe ich vergessen) für 115eus in silber bei bike-components.de,das ist der einzige denn ich gefunden habe für einen guten preis mit LX CL,man findet nur XT CL,ist halt blöd....
,das wetter ist eh *******....aber so richtig...
aber du und alle anderen dürfen da gerne reinschauen ... und auch reinschreiben