• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Jemand aus Weimar/Apolda???

Mir egal, hauptsache ich finde da auch hin :)

Beschlißt das bitte bis morgen früh 9:00 Uhr! Da bin ich das letzte mal bis Abends online!

Ich würde einfach mal Vorschlagen: Aral Tankstelle in Bad Berka :D

Hoffentlich bis Morgen!

PS: Falls ich nicht bis 15 min nach Festgelegter Zeit da bin, fahrt ohne micht! Dann musste ich bestimmt länger arbeiten als geplant!

Sorry ich kann heute nicht hab mir gestern den Fuß so doll geprellt das ich nicht mal mehr in die radschuhe rein komme...... :heul: :heul:
Nächsten samstag müsste es aber wieder gehen...(hoffe ich)

Ihe könnt am Sonntag ja mal alle nach Erfurt kommen und mit uns gemeinsam die Marathonrunde kennenlernen. Erfurt ist ja nicht so weit weg ... Nähere Infos findet ihr hier.

Grüße aus EF,
Torsten.

wollte auch schon nachfragen ob jemand "aus diesem thread" kommt. wir wohnen wahrlich nicht weit auseinander - da liegen gemeinsame touren dohc auf der hand.

...warum auch immer das bisher nicht so geklappt hat!?

das frag ich mich auch dauernt...Wieso klappt das nicht!? :(
Irgendwann klappt es sicher...... Vielleicht am Sonntag aber auch nur vielleicht.

Warst du heute zufällig mit dem zug in weimar.. vor mir stand nämlich jemand mit nem Stumpjumper. und da dacht ich mir so das könnte jemand aus dem forum sein..warst du das???

DigitalDuck schrieb:
Warst du heute zufällig mit dem zug in weimar..

ich und öffentliche verkehrsmittel...das kann ich nicht gewesen sein. ;) aber mal im ernst, ich war heute zwar mit dem rad unterwegs, aber nur in/um erfurt.

ok, vielleicht (aber auch nur vielleicht ;)) klappts ja morgen früh mit dir.

Zurück