Ne Banane und nen Klaps weil du das falsche Bike gekauft hast
Aber Spass beiseite, wo tut's denn weh? Tritt es sich zu schwer oder was? Du musst ja wissen, was an einem anderen Bike dann besser sein muss.
Rücken und Arsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Banane und nen Klaps weil du das falsche Bike gekauft hast
Aber Spass beiseite, wo tut's denn weh? Tritt es sich zu schwer oder was? Du musst ja wissen, was an einem anderen Bike dann besser sein muss.
Das muss ja nicht am Bike liegen. Könnte Sattel, Sitzposition o.ä sein.Rücken und Arsch![]()
Dir ist aber bewusst, dass das Twoface ein längeres Oberrohr hat und somit in der Theorie eine gestrecktere Sitzposition.Rücken und Arsch![]()
schade um das downgrade, aber falls du wirklich verkaufst, sag mal deine rahmengröße und preisvorstellung. ein kollege von mir ist auf der suche....@Stevie-79
Hast du zum Vergleich jetzt schon mal ein AM Bike getestet und kannst evtl. berichten wie groß der Unterschied ist zum Tyee?
Ich spiele auch mit dem gedanken mein Tyee zu verkaufen und mir ein Canyon Spectral zu holen.
Ist ja nicht unbedingt ein downgrade, nicht jeder braucht ein Enduro. Ich würde sagen es ist eine Optimierungschade um das downgrade
@Stevie-79
Hast du zum Vergleich jetzt schon mal ein AM Bike getestet und kannst evtl. berichten wie groß der Unterschied ist zum Tyee?
Ich spiele auch mit dem gedanken mein Tyee zu verkaufen und mir ein Canyon Spectral zu holen.
Lange Kettenstrebe, dass ist ja das was sich einige hier gewünscht haben (kürzere Kettenstrebe).Mein Tyee mit 27,5 v/h hebt selbst mit NICHT abgesenkter Gabel absolut nicht vorne ab. Hab eher das Problem das ich es im Vergleich zu 26" LR davor, nicht gescheit aufs Hinterrad bekomme...